Suchergebnisse

  1. XizT

    Welche Waschmaschine für Badezimmer?

    Mit einer AEG kannst du auch nicht viel falschen machen. Es macht aber trotzdem Sinn, sich vorher über die Modelle einen Überblick verschaffen, um die Auswahl einzugrenzen. Wir haben uns damals zwischen Miele und AEG entscheiden müssen. Zum Glück gibt es Seiten wie (Mod: Unerwünschter...
  2. XizT

    Sodastream - wie wird die Kohlensäurepatrone eingesetzt?

    Nur rein aus Interesse, war das früher wirklich so schwer? Ich meine wir haben auch einen Sodastream letztes Jahr gekauft und die Flasche wird innerhalb weniger Sekunde ausgetauscht. Dafür hat es keine Anleitung benötigt. :think:
  3. XizT

    Materiallien für Aufbauen und Handwerker

    Da braucht man schon ein sehr gutes Lagermanagement, da man nicht wirklich ins Auto direkt reingehen kann, sondern alles von außen gut erreichbar sein sollte. Hier würde ich wahrscheinlich schauen, das man viel mit Schüben arbeitet, die man weit genug herausziehen kann, um viel an Werkzeug...
  4. XizT

    Unglücklich mit der neuen Küche

    Manchmal ist mit einer anderen Arbeitsplatte einiges getan, da die Türen wohl nur orange sind, könnte man schauen ob man sie mit Folie in einer anderen Farbe überkleben kann. Griffe sollte auch weniger ein Problem sein. Rundum werden solche Veränderung schon was kosten. Ob man da jetzt mit dem...
  5. XizT

    Was lest ihr so?

    Ich habe mir Molly´s Game gekauft, nachdem ich den Film gesehen haben. Habs aber noch nicht angefangen.
  6. XizT

    XXXL Lutz Erfahrungen

    Unsere Erfahrungen waren auch nicht so gut, würde jetzt nicht sagen, nie wieder dort zu kaufen, aber es geht sicherlich besser und vielleicht entwickeln sie sich noch.
  7. XizT

    Freistehende Badewanne mit Stahlschürze Einbau ,wie?

    Hallo. :) Konnte sie die Wanne nun funktionell einbauen 0oder gab es Probleme? :)
  8. XizT

    spülrandloses WC

    Hallo. :) Auch die Kundenresonanz für solchen Geräte ist sehr hoch. :) ALso ich denke sie machen Dort nichts falsch. :)
  9. XizT

    Miele KM 466 Kochfeld Heizfläche kaputt?

    Hallo. War bei ihn nun schon der Techniker vor Ort um das Problem zu lösen? Bzw wurde das Problem überhaupt gelöst?
  10. XizT

    NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Grüße. Haben sie Mittlerweile dort angerufen und sich einen Techniker zukommen lassen?
  11. XizT

    Fetttropfen aus Schalter der Dunstabzugshaube. Wie richtig reinigen?

    Hallo.. :) Wollte mal nachfragen ob das Anliegen behoben werden konnte oder ob sie noch ne Abhilfe benötigen. :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben