Suchergebnisse

  1. MilaMila

    Unbeendet Reihenhaus braucht eine neue Küche

    Hallo Ihr Lieben, nach etlichen Stunden vor den Planer komme ich nicht weiter :rolleyes: ich kriege einfach nichts schönes in der linken Ecke des Raumtrenners hin. Hättest ihr da eine schöne Lösung?
  2. MilaMila

    Unbeendet Reihenhaus braucht eine neue Küche

    Danke Carry für den Link. Sehr interessant, habe ich natürlich nicht so gesehen. Der Verkäufer sagte auch nur geht nicht. Gegen den Verkäufer habe ich nichts, der war wirklich sehr nett und hat sich auch viel Zeit genommen.
  3. MilaMila

    Unbeendet Reihenhaus braucht eine neue Küche

    Guten Morgen ihr Lieben, also fangen wir unterm Fenster an. Dort soll lt. Küchenstudio ein 60? Spülschrank hin. Rechts davon der GSP dann eine tote Ecke und weiter zwei mal 60? mit einem Hochschrank. Links vom Spülschrank eine tote Ecke, dann ein 120 Schrank mit Induktion. Daneben ein höherer...
  4. MilaMila

    Unbeendet Reihenhaus braucht eine neue Küche

    Hallo Carry, musste wegen der Brüstunghöhe erstmal Google fragen :cool: sie ist ca 113 Auf dem ersten Bild ist der Grundriss zu sehen. Bild zwei ist meine Handzeichnung. Bilder drei bis fünf ist die Idee eines Küchenstudions. @jemo_kuechen der Backofen soll rechts mittig von den beiden...
  5. MilaMila

    Unbeendet Reihenhaus braucht eine neue Küche

    Hallo ihr Lieben, ich habe mit großer Freude festgestellt, dass es sogar ein Küchenforum gibt. Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen danach zu suchen. Wir sind vor ca zwei Wochen zu einem Haus gekommen ;D Es muss noch einiges gemacht werden, so auch die Küche. Im Moment ist diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben