Suchergebnisse

  1. Küchen L mit großer Insel

    Hallo Kerstin, danke mal für das Feedback. Neuer Grundriss ist angefügt als pdf und vom Alno habe ich die 3D Bilder als Vollbild. neue ALno Dateien sind auch dabei. Der Grundriss hat gestimmt. Beim Alno habe ich mich mit der Tür vertan. Es ist ein Komplettumbau, Fußbodenheizung kommt erst. D.h...
  2. Küchen L mit großer Insel

    Hallo Vanessa, Grundriss Architekt gibt es nur einen aus dem Jahre Schnee. Sorry mal dafür. @ Küche: Die Fensterfront ist 4,94 m. Wandhöhe 2,7m Fenster beginnen bei 1,125m Links von den Fenster ist 88cm Platz, rechts von den Fenster 59 cm. Links ist bis zur Tür 3,7m Platz hinunter und rechts...
  3. Küchen L mit großer Insel

    Hallo Samy, anbei mal der Grundriss Alno und 2 3D Ansichten aus Alno. Liebe Grüße Matthias
  4. Küchen L mit großer Insel

    Würdet ihr hier irgendwas optimieren? Kühlschrank evtl. nach links außen statt rechter Hochschrank? Da der Essbereich gleich daneben ist soll die Küche eher offen wirken (also nicht zu gedrängt), darum auch die Holzelemene. Wichtig ist mir auch der Durchgang durch die beiden Türen. Bei der...
  5. Küchen L mit großer Insel

    In den Raum rechts neben der Küche kommt ein Raum für Vorräte, Staubsauger, Getränkekisten etc. Zugang zur Küche wäre zwar praktisch, stört mich aber optisch wenn da noch eine Türe ist. Ich habe es leider im ALnoplaner nicht geschafft die Holzoptik so zu planen wie in der Planer. (Planer...
  6. Küchen L mit großer Insel

    Hallo, lese schon seit Wochen hier mit und bin sehr angetan von der Community. Habe mir schon viele nützliche Infos geholt und hoffe sie bei der Planung umgesetzt zu haben. Für euer Feedback zu meiner ersten Planung wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank schon mal im Vorab. P.s. nähere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben