Suchergebnisse

  1. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo, ich habe mir den Trafo jetzt nicht genau angeschaut, aber ich gehe davon aus. Warum fragst Du? LG Osi
  2. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Ups, das mit dem Bilderhochladen kann ich wohl noch etwas verbessern.
  3. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo, das ist jetzt die Lösung. Die Lampe habe ich an der Außenseite der Dunstabzugshaube angebracht. Die Elektroanschlüsse gehen zusammen mit denen von der Dunstabzugshaube in die Dose. Die Lampe muss man direkt am Sockel (nicht sichtbar) an und ausschalten. Licht ist super. Ein kleiner...
  4. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, ich glaube auch nicht, dass die Auslegung des Spots irgendetwas mit der Wärmeentwicklung zu tun hat. Meine Hallos waren früher in wenigen Sekunden so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen konte. Ich glaube da wird von Seiten Franke viel mehr der Kostenaspekt und die...
  5. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo, bringen vielleicht andere, schwenkbare Strahler was? Diese Werte habe ich auf dem Trafo gefunden: AC/DC - LED P/S PRI: 110-240 W 50/60 Hz (P>3W) = 0,46 - 0,58 SEC 12 W 4,1 A DC 5W 12V KU2 Es sind zwei Strahler mit einem Einbaudurchmesser von 5 cm Auf dem Strahler steht: 12...
  6. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo, vielen Dank für Eure Ideen. Steckdose für die Haube ist vorhanden. da kann man tatsächlich an eine externe Lichtquelle denken. LG Osi
  7. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Leider nein. Die Haube hängt völlig frei und das Deckenlicht habe ich beim Kochen im Rücken. LG
  8. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo Bibbi, eigentlich würde ich nur gerne einen anderen Strahler einsetzen. Vielleicht einen schwenkbaren, da es eine Kopffreihaube ist, sind die Strahler ziemlich nahe an der Wand angebracht. Das mit der Garantie würde ich riskieren. LG
  9. Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

    Hallo, wir haben eine schicke neu Dunstabzugshaube installiert. Franke Maris FMA 805 BK. Die Beleuchtung des Kochfelds erfolgt durch zwei LED Strahler. Leider wird das Kochfeld aus meiner Sicht nur sehr unzureichend ausgeleuchtet. Franke sagt, damit müsse man leben und warnt davor die Strahler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben