Suchergebnisse

  1. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    AW: Abluftkanal verschönern bzw. abdecken Genau das meinte ich! :top: Nur damit ich das gante in Ruhr fertig machen kann, würde ich es in meiner Garage machen. Das ist doch wohl um einiges angenehmer als kopfüber zu spachteln, tapezieren und streichen! Noch jemand ein Tip für das Material der...
  2. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    AW: Abluftkanal verschönern bzw. abdecken Hm... aber Spanplatten finde ich für solche Sachen doch ein bisschen zu wuchtig. Die Decke hat doch keinerlei Belastung. Da gibts doch heutzutage sicherliche was moderneres für den Trockenbau als Span- oder Regipsplatten?!
  3. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    AW: Abluftkanal verschönern bzw. abdecken Ah, ok! Also doch wie ich es mir gedacht habe, in Richtung abgehängte Decke. Ja, also meine erste Idee war ja die Decke in den gleichem Maßen wie die Kücheninsel abzuhängen, also 3x1m. Und wahrscheinlich werde ich auch diese erste Idee umsetzen. Mir...
  4. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    AW: Abluftkanal verschönern bzw. abdecken Hi, Danke erstmal für eure bisherigen Ideen und Beiträge. Die Kücheninsel hat eine größe 300x100cm und der Abluftkanal hat eine Länge von ca. 2m. Wie würde denn eine Teilabkofferung aussehen? Hat da jemande vielleicht ein Foto oder ähnliches. Ich...
  5. Abluftkanal verschönern bzw. abdecken

    Hi, habe bei meiner Insel-Dunstabzugshaube das Problem des unschönen Abluftrohrs. Die weißen Kunststoff-Dinger sind nun wirklich alles andere als ansehnlich. Meine bisherige Idee war eine abgehängte Decke aber vielleicht habt ihr ja eine "bessere" Idee. Die abgehängte Decke ist mir bisschen zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben