Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    Es geht los. Gestern wurde sie geliefert. Am Dienstag ist dann Aufbautag LED-Streifen sind auch schon vorbereitet
  2. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    So, wir haben bestellt und warten nun auf den Aufmaßtermin. Bestellung wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Da unser Bau sich etwas verzögert wird die Küche wahrscheinlich Anfang Juni eingebaut. Ich halte euch auch dem laufenden bzw versorge euch dann mit Bildern.
  3. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    absolut tolle Küche. Viel Spass euch beim kochen und einen reibungslosen Einzug. Die LED-Leisten sehen toll aus. Wir planen LED-Leisten unter dem Sockel, daher meine Frage, kannst du mir den Hersteller der Leisten nennen?
  4. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    ich hatte in der Tat auch nur in der Alno-Version die Griffleisten vertikal umgebaut. Komisch, dass dies nicht sichtbar ist. (naja egal - wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die Griffleiste vertikal sein muss :-) nun waren wir beim Planer und haben eine leicht geänderte Version. Ich krieg...
  5. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    Ups die überarbeitete Version von Variante 1 total vergessen. Sorry. Variante 2 hab ich mir auch nochmal genauer angeschaut. Wird wohl nichts. Das Fenster ist zu nah an der Wand. Da passt kein 60er Schrank ins Eck
  6. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    so hier die geupdatete Variante 1 mit horizontalen Griffleisten am Kühlschrank. Alternativ habe ich mich mal wie von Nils in Spiel gebracht mit der Art von User HessGe. Da musste ich im Alnoplaner etwas schummeln, dass ich die Schränke auf der Arbeitsplatte hinbekommen. Die Rolladenschränke aus...
  7. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    Ofen und Schubladenaufteilung muss ich mir definitiv mal überlegen. Mal schauen was der preisliche Unterschied bei einer 45 und 60er Ofen ausmacht. Vielleicht wirds ja sogar günstiger :dance: Die Griffleisten am Kühlschrank wollte ich eigentlich schon immer vertikal - muss das im Alnoplaner...
  8. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    Hi Nielsblau, wow. Du bist ja turboschnell. Danke fürs Kompliment. Plan habe ich gedreht. Jetzt müssten alle Plane gleich ausgerichtet sein. Folgende Idee steckt hinter meiner Planung: Links: GSP, Spüle, Schrank mit Inneneinzügen. So kann man GSP von beiden Seiten einräumen. Durch den...
  9. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    und Schwups - hier noch die Alnoplaner-Files
  10. Fertig mit Bildern offene kleine Küche in Neubauwohnung - Grifflos

    Hallo zusammen, nach dem ich mich jetzt schon eine geraume Zeit mit unserer Küchenplanung beschäftige und ich begeistert schon mehrere Monate bei euch mitlese, wollte ich euch doch auch bei unserer Küche um Hilfe bitten. Es ist unsere erste Küche in unserem Neubau, der im Januar 2017 fertig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben