Suchergebnisse

  1. Spülmaschine ragt hinaus

    Am liebsten wäre mir auch Samy´s Lösung: Loch links in den Spülschrank rein und fertig. Vielleicht versteht ichs nicht richtig, aber dieses Loch müsste doch dann am hinteren Eck unten sein, damit der Schlauch nicht abknickt bzw. der leere Raum hinten in der Lucke nicht mehr durch den Schlauch...
  2. Spülmaschine ragt hinaus

    Super, vielen Dank :-)
  3. Spülmaschine ragt hinaus

    Das klingt für mich alles logisch und auch machbar. Wäre selbst nie auf die Idee mit dem Austausch des Schranks gekommen! Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Das werde ich so machen :-)
  4. Spülmaschine ragt hinaus

    Wow! Vielen lieben Dank für die Antworten, ihr seid super! @martin: rechts steht ein kleinerer Schrank, siehe Bild. @ Boschibär: da es eine alte Küche in einer Mietwohnung ist, würde ich ungern eine neue Arbeitsplatte kaufen wollen @Schreinersam: der Austausch der Plätze ist eine gute Idee. Muss...
  5. Spülmaschine ragt hinaus

    Vielen lieben Dank Schreinersam für die ausführliche Antwort und die Tipps. Ich befürchte, dass im meinem Fall leider die Nische einfach fehl geplant ist und ich somit deine Tipps nicht anwenden kann :-( @jemo_kuechen: Du hast vollkommen Recht, ein Bild wäre von Vorteil. Zumal man auch hier...
  6. Spülmaschine ragt hinaus

    Liebes Forum, von einer Freundin habe ich eine Spülmaschine geschenkt bekommen. Als sie da war, stellten wir fest, dass der dafür vorgesehene Raum innerhalb der Einbauküche nicht tief genug ist. Nun ragt die Spülmaschine um etwa 8 Zentimeter aus der Küchenzeile heraus. Scheinbar würde der Platz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben