Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Aventos HL - Front stösst an der Decke an, wenn montiert

    Hallo, der obere Endpunkt entsteht in Abhängigkeit von Korpushöhe und eingebautem Hebelpaket des Beschlages. Durch Verwenden eines Hebelpaketes für eine niedrigere Korpushöhe stoppt die Front früher und entsprechend verringert sich der freie Zugang im oberen Bereich des Schrankes... Gruß, Martin
  2. Granitplatte hat Riss an der Kante

    Hallo, es gibt einen Reparaturspezialisten für Naturstein: www.artus.eu Gruß, Martin und nein , nicht verwandt oder verschwägert, nur eine gute Erfahrung gemacht...
  3. Blum gelöst Blum TIP-ON Schublade (vermutlich) kaputt - Hilfe benötigt

    Hallo, hier gibt es einen Film zur Montage und Erläuterung der Einstellbarkeit des Systems. Grundsätzlich ist das sicher Sache des Verkäufers, wenn durch leichtes Verstellen eine weite Autofahrt entfallen kann , ist es sicher einen Versuch wert... TIP-ON für MOVENTO Verarbeitung und Montage...
  4. Edelstahlspüle nicht flächenbündig eingebaut

    Nachtrag: Stege mindestens vorne am besten beide mit stabiler Leiste und Zwingen verstärken und sichern...
  5. Edelstahlspüle nicht flächenbündig eingebaut

    versuche vom Monteur zu erfahren, ob Silikon nur von oben in die Fuge eingebracht wurde oder die Spüle in ein Silikonbett eingelegt wurde. Beim Ersteren sind die Chancen gut für einen zerstörungsfreien Ausbau, beim Zweiten sinken diese... Es gibt Sprießen zum Pumpen (Montagestütze mit Pumpgriff...
  6. Arbeitsplatte für Insel 1,25m x 2,9m in einem Stück?

    schau doch mal hier: Max Compact Interior weißer Kern - FunderMax - for people who create. 4100 x 1300 mm gibt offenbar verschiedene helle Dekore Gruß, Martin
  7. Mängel Keramik APL

    Hallo, mein Natursteinwerk rät mir zu einer flächigen Unterfütterung selbst bei einer 12 mm starken Keramikplatte, damit bin ich bisher auch gut gefahren... Im Netz sollte eine technische Dokumentation von neolith verfügbar sein, hier wird zumindest im Randbereich von Ausschnitten eine...
  8. Gelöst 0 Grad Fach friert ein

    Hallo Dominic, leider habe ich keinen Tip zur Abhilfe, außer der sofortigen Kontaktaufnahme zum Kundendienst und Drängen auf direkten Austausch der Steuerelektronik. Habe das Problem bei einem freistehenden reinem 0 Grad Liebherr Gerät genau so erlebt und 2 Ks Füllungen eingebüßt. Nach...
  9. Schleppscharnier bei Kühlschranktüre oben anbringen?

    die Bilder zeigen das Detail leider nicht, wurde die Kunststoff-Distanzplatte mit Distanz 3 mm mit eingebaut?diese ist nur für die Korpusstärke 16 mm vorgesehen. Gruß, Martin
  10. Küchenschränke aufhängen - genau in der Linie verläuft waagerecht ein Kabel

    Hallo, und noch eine Variante, die sicher klappt: Sedia Top Safe WSL , leider nur umständlich über ein PDF sichtbar, dort auf Seite 36. Viel Erfolg, Gruß, Martin
  11. Arbeitsplatte unbündig

    auch wenn ich als Tischler die Toleranzen des Natursteingewerkes nicht herausfordernd finde, so sind doch die Regelwerke ein Anhaltspunkt für die Einschätzung der Montagesituation: An Plattenstößen sollte die Fugenbreite ca. 3,0 mm betragen. Anschlussfugen an aufgehende Seitenwände und...
  12. Dekorkante an Arbeitsplatte löst sich

    AW: Dekorkante an Arbeitsplatte löst sich Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, das Bild lag vor, die Antwort habe ich zitiert.
  13. Dekorkante an Arbeitsplatte löst sich

    Hallo, die Dekorkante an der Arbeitsplatte löst sich an verschiedenen Stellen, die Spanplatte quillt natürlich auf. Die Platte ist ca. 1,5 Jahre in Betrieb und wird in einem 2 Personenhaushalt genutzt. Der Hersteller ( einer der großen Konfektionäre mit L ) sagt, daß kein Materialfehler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben