Suchergebnisse

  1. Tipps zur Küchenrückwand?

    Ach ihr 10! Hier anbei seht ihr, wie ich mir das vorstelle. Den Betonlook werde ich mir mittels (Betonspachtel BS 05 G Murexin 5 Kg) Betonspachtel und Bastelei erarbeiten. 2 LED Leisten (http://www.amazon.de/gp/product/B00WMZFX3U?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A2CQR03ZM4HYDE)...
  2. Tipps zur Küchenrückwand?

    Ach hör auf mit imi-beton! D: Hab mich verliebt und einen Herzbruch erlitten als ich den Preis gesehen habe! Die Tapete ist aber wie ich annehme nicht besonders gut als Küchenrückwand zu verwenden? (bzgl. Hitze und Wasser/Fett). Die Herausforderung nehme ich gerne an, aber ist auch das etwas...
  3. Tipps zur Küchenrückwand?

    Ich hab mal rumgeforscht und das "beste" (oder teuerste) in dem Bereich ist Beton Cire. Habt ihr Erfahrung mit: Schöner Wohnen Trendstruktur Effekt-Spachtel (Beton-Optik, 1 kg, Grau) ? Ist das alles nur blödsinn und sollte ich zu einem normalen Beton à la: Trockenbeton 5 kg im OBI Online-Shop...
  4. Tipps zur Küchenrückwand?

    Uh! Gute Idee! Wisst ihr wie die "Haptik" bei so einer Spachtelung ist? Hat jemand Erfahrungen damit? Fühlt sich das "annähernd wie Beton an? Wenn ja, dann wäre es bisschen schade das zu lackieren, wenn es sich wie normaler Spachtel anfühlt, dann ist die Idee wohl der beste Kompromiss aus...
  5. Tipps zur Küchenrückwand?

    Danke! Die Frage nur, wo ich in Wien die benötigten Sachen für das Projekt herbekomme so noch ne blöde Frage: Hast du den Lack auf deine Wand aufgetragen? oder eine Platte drunter lackiert und dann bemalt? Ist das Endprodukt matt oder glänzend? mfg
  6. Tipps zur Küchenrückwand?

    So meine Lieben, wie ihr alle seht bin ich absolut neu. Falls ich hier im falschen Abteil bin, dann bitte ich mich zu verschieben. Danke. Ich habe nun meiner erste eigene neue Küche, die auch fast fertig ist. Nun stehe ich vor einem Problem: Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, habe ich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben