Suchergebnisse

  1. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Bis jetzt noch keine...wir hatten vor, alle E-Geräte separat zu kaufen...allerdings wollte er mir eine Liste mit Empfehlungen machen. Leider hab ich die noch nicht...
  2. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Das steht noch nicht genau fest...die Fenster werden noch ausgetauscht, aber wahrscheinlich nur wenige Zentimeter...max. 10 cm.... Die Wand hinterm Kochfeld soll 1,10 m breit werden...
  3. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Lieben Dank erstmal! Also: Größe der Kochstellennutzer max. 1,70 m Die Arbeitsplatte wird 0,95m Das Abzugsloch kann direkt hinter der DAH sein, da Außenwand....anbei mal ein Planungsbild. LG Ivonne
  4. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Gibt es denn auch eine Möglichkeit für eine Kopffreihaube? Hätte zwar schon gerne ein Abluftsystem, sollte aber auch die Kosten nicht sprengen, daher würde Bora schonmal wegfallen :(
  5. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Das sind ja schonmal gute Infos! Vielen Dank!
  6. Deckenhöhe 2,10m welche DAH???

    Hallo zusammen, wir planen nach Sanierung unsere Küche neu. Bei einer Arbeitshöhe von 0,95 m und einer 2,10 m Deckenhöhe hab ich nun das Problem, welche Dunstabzugshaube passt...das Abzugsloch müsste noch gebohrt werden, also noch sind alle Möglichkeiten gegeben...ich fürchte nur, dass es mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben