Suchergebnisse

  1. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, es geht voran. Mein Mann war jetzt nochmal mit zum KFB. 1. Er konnte sich dank Überzeugungshilfe des KFB von seiner Abtropffläche trennen:dance: 2. Die Spülmaschine kommt an die Wand, wie auch von euch vorgeschlagen. 3. Wir werden wohl nun doch keinen Hochschrank nehmen...
  2. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, Die Spülmaschine an der Wand ist für meinen Mann trotz möglicher Spezialfarbe/-Beschichtung keine Option. Ich hab mal Alternativen gebastelt in einem Planer, den ich von unterwegs benutzen kann. hier bleiben mir zumindest 80er Schränke und ich bekomme noch meinen MUPL. Die...
  3. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Angelika, danke für die Info. Die Spülmaschine wollen wir auf Grund unserer eigenen Erfahrungen nicht in die Ecke an die Wand zu setzen. Das gibt üble Kaffeespuren auf der Tapete beim Einräumen - ein kleiner Rest ist ja doch immer noch in den Tassen... Folglich bleibt uns die...
  4. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, wir haben uns entschlossen unsere Planung wie folgt anzupassen: Der Block links (60/60/40-50) wird deckenhoch.:dance: Hier soll auch die Mikrowelle Platz finden. Wir haben uns gegen eine Ecklösung entschieden und möchten bei der einen langen Zeile bleiben, um mit dem Tisch frei...
  5. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    das mache ich - ist schon im Drucker :2daumenhoch: merci! LG
  6. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, @KersinB: TE wollte genau so etwas lesen, war jedoch berufsbedingt die ganze Woche außer Landes. Danke an alle für den konstruktiven Input - Ganz besonders an Angelika für die Mühe! @Evelin: den Grundriss findest du in der Threaderöffnung @Ursina: Für die Schrankseite haben...
  7. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, danke für den freundlichen Emfang :) Ich dachte mir schon, dass ich bestimmt nicht an alles gedacht habe. Anbei die Draufsicht und eine anfängliche Stauraumplanung. Ich denke schon, dass wir dabei bleiben - eine kleine gemütliche Ecke ein wenig abseits des großen Raumes...
  8. Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo Zusammen, Für unser Reihenhaus planen wir eine Küche mit einer Zeile, einem Block und einen kleinen Frühstücks-Essplatz. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen geplant. Wir überlegen später, falls uns die offene Variante mittelfristig nicht gefällt, die Küche über eine Schiebtür vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben