Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche für Reihenhaus (Neubau)

    Hallo Kerstin, Ja ich finde die Laufwege in der Küche auch zu lang, durch das bodentiefe Fenster ergibt sich leider dieser Grundriss mit jeder Menge verschenktem Platz in der Mitte. Es wird schon gebaut, die Aussenmauern stehen schon, die Inneneinteilung ist aber noch variabel. (Allerdings...
  2. Unbeendet Küche für Reihenhaus (Neubau)

    Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich glaube das Kochfeld ist auf der Insel wirklich ein bisschen zu exponiert. Wir hatten auch schon von anderer Seite den Rat bekommen, das Kochfeld besser um die Ecke an die Wand zu platzieren, aber damals wollte ich nicht auf die Oberschränke verzichten...
  3. Unbeendet Küche für Reihenhaus (Neubau)

    Hallo Evelin Vielen Dank fürs Hochladen des Küchengrundrisses! Die Möbel in dem Etagenplan (stammt von unserem Bauträger) sind leider nicht maßstabsgerecht und stehen auch nicht so wie wir es gerne hätten. Der Tisch soll in der Achse Küche-Terasse stehen, 50cm von der Küchenhalbinsel entfernt...
  4. Unbeendet Küche für Reihenhaus (Neubau)

    Hallo Evelin, Hier der Grundriss mit Maßen, bis zum Schacht sind es 358cm, die Breite des Schachts beträgt 45.5cm und dann folgt das Wohnzimmer mit 623cm. Das Haus insgesamt ist 10,26m tief (ohne Aussenwände). Die Breite der Küche ist 313cm. Liebe Grüsse Rainer
  5. Unbeendet Küche für Reihenhaus (Neubau)

    Hallo, Wir bauen und die Küchenplanung muss nun bald finalisiert werden damit die Anschlüsse später an den richtigen Stellen sitzen. Wir haben schon recht viel an Zeit und Energie in das Thema Küche investiert, trotzdem bin ich mir noch unsicher ob unser Entwurf das für uns zu realisierende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben