Suchergebnisse

  1. Unbeendet (Gebrauchte) Küche in Neubau Mietshaus / Reiheneckhaus

    Anbei noch einmal zwei weitere Bilder, diesmal von Nobilia, zumindest sollte man hier den Grundriss und den Zusammenhang besser erkennen können.
  2. Unbeendet (Gebrauchte) Küche in Neubau Mietshaus / Reiheneckhaus

    Hallo zusammen und zuerst vielen lieben Dank für die Beiträge. Ich versuche die einzelnen Fragen / Hinweise zu beantworten, bitte seid nicht böse, wenn ich auf den ersten Blick nicht alles richtig mache, ist quasi meine erste Küche. ;) Anbei beide Alno Dateien, wobei diese Planung von mir noch...
  3. Unbeendet (Gebrauchte) Küche in Neubau Mietshaus / Reiheneckhaus

    Hallo und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, und vor allem dem Tip! ;-) Anbei habe ich ein Foto von Nobilia, und auch gleich eine Frage dazu. Wie kompliziert ist es, den Eckschrank dort nach zu kaufen. Hintergrund ist, dass ich aus Zufall eine Nobilia Küche entdeckt habe, die nahezu...
  4. Unbeendet (Gebrauchte) Küche in Neubau Mietshaus / Reiheneckhaus

    Hallo zusammen, wir/ich stehen relativ spontan vor dem Umzug in ein neues Haus. So sehr uns das freut, bringt es doch auch etwas komplett Neues für uns mit: Den Kauf einer Küche. ??? Das Haus ist ein niegelnagelneues Reiheneckhaus zur Miete. Der Vermieter möchte keine Küche einbauen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben