Suchergebnisse

  1. Unbeendet L-Form Ikea Küche in kleiner Neubauwohnugn

    Ich habe jetzt nochmal weiter überlegt und wollte den Kühlschrank ja erst an die freistehende Wand Stellen, habe dann aber gesehen das dort der Lichtschalter ist. Jetzt habe ich mit einem Freund telefoniert und der meinte ich soll mir einfach einen Funkschalter besorgen und damit die Lampe...
  2. Unbeendet L-Form Ikea Küche in kleiner Neubauwohnugn

    Hallo Andrea, danke für die Antworten. Also hier mal die zwei Seitenwände mit eingezeichnetem Wasser und Stromanschluss. Wand Links Wand Oben Strom gibt es an der alleinstehenden Wand leider nicht. Da ist aber ein Lichtschalter. Wäre der nicht hätte ich wahrscheinlich an der Decke Strom...
  3. Unbeendet L-Form Ikea Küche in kleiner Neubauwohnugn

    oh, irgendwie hab ich die Antwort übersehen. Da war nur ein Smilie als ich geschaut hatte. Also es soll noch eine Couch und ein Sessel rein. 3 Sitzer - 215cm x 96cm Sessel - 100cm x 96cm hier mal die Bilder der Möbel, als Referenz Und ein Fernseher natürlich. 46" Die Sachen wollen wir in...
  4. Unbeendet L-Form Ikea Küche in kleiner Neubauwohnugn

    Danke für die Rückmeldungen. Anbei der Grundriss mit Maßen dran, können vielleicht so +/-1 cm abweichen. Hoffe ist etwas verständlich :) Die Wände kann ich leider nicht weglassen, da Mietwohnung. Esstisch wird 200x90cm Dazu kommen eine 200cmx44cm bank und 5 Stühle. Wieviele Stühle wir...
  5. Unbeendet L-Form Ikea Küche in kleiner Neubauwohnugn

    Hallo, ich grübel jetzt schon eine Weile über die Planung der neuen Küche. Wir ziehen zwar in eine größere Wohnung, aber die Küche ist eher geschrumpft. Alles ist aber schön neu und wir freuen uns drauf. Das Problem welches ich habe ist alle Elektrogeräte in der Küche unter zu bringen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben