Suchergebnisse

  1. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Tut mir leid, dass meine Unwissenheit zu unnötigem Aufwand führt. Hab jetzt die Nummern der Plastikteile an der Rückseite abgelesen: 6150-08 (für links) und 6150-09 (für rechts). Hilft mir leider auch nicht weiter. Vermutlich aufgrund meiner Dummheit. :)
  2. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Vielen Dank für eure Mühe. :) Also auf der Führungsschiene, von der ich ja oben die Fotos gemacht habe, steht außer einem großen G nichts. Wenn mir eine Nummer aufgefallen wäre, hätte ich die dort schon genannt. Auf dem Gegenstück, welches ja die Seitenfläche der Schublade ist und ungefähr 85 mm...
  3. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Ich habe mir jetzt die ähnlichen Hettich-Dinger aus dem Baumarkt besorgt. Und siehe da, es passt nicht. :( In erster Linie liegt es an der Rolle. Die wird offensichtlich inzwischen kleiner gefertigt (1-2 mm). Oder es ist doch ein anderer Hersteller? Jedenfalls passt die nicht in die...
  4. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Dann frage ich anders. Kann man den Hersteller dieser Rollenschiene irgendwie identifizieren? Dann kann ich da vielleicht mal nachfragen...
  5. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Ähnlich waren die bei Hettich schon. Aber die Maße passen nicht ganz. Ich ging davon aus, dass das dann nicht funktioniert, wenn z. B. die Länge um einen cm differiert. Vielleicht liege ich aber auch falsch, wollte es nicht auf gut Glück probieren, weil aus meiner Erfahrung sowas dann nicht gut...
  6. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Von Voll Ratlos hochgeladen am 26. Aug. 2015 um 19:22 UhrVon Voll Ratlos hochgeladen am 26. Aug. 2015 um 19:22 UhrVon Voll Ratlos hochgeladen am 26. Aug. 2015 um 19:22 UhrVon Voll Ratlos hochgeladen am 26. Aug. 2015 um 19:22 UhrVon Voll Ratlos hochgeladen am 26. Aug. 2015 um 19:22 Uhr Ich hatte...
  7. Suche Rollschubführung Teilauszug Alno-Küche

    Hallo liebe Küchenexperten, ich bin jetzt hier gelandet, nachdem ich alle Möglichkeiten von Google ausgeschöpft habe und leider alleine nicht weiterkomme. Wir haben eine Alno-Küche so um 1995, denke ich, vom Vorbesitzer übernommen. Alles ist gut bis auf diese verdammte Lücke. In dieser Lücke...
  8. IMG_1807

    IMG_1807

  9. IMG_1808

    IMG_1808

  10. IMG_1809

    IMG_1809

  11. IMG_1810

    IMG_1810

  12. IMG_1806

    IMG_1806

  13. Rollschubführung Alno

    Rollschubführung Alno

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben