Suchergebnisse

  1. Neubau EFH mit offener Küche

    Hallo Schneeleopard, deine Gedanken zum Bad sind auch unsere, die abgebildete Einrichtung auf den beiden Grundrissen ist nur beispielhaft. Wir hatten von uns aus schon eine geflieste bodengleiche Dusch mit Rinnenablauf geplant. Eine Eckbadewanne wollen wir auch nicht, die Idee die Wanne...
  2. Neubau EFH mit offener Küche

    Wir waren bei Bekannten schon genau in diesem baugleichen Haus. Bis auf eine andere Zimmereinteilung im 1.OG (wo bei uns Arbeitszimmer und Kinderzimmer sind, waren dort dann 2 Kinderzimmer und ein kleines Arbeitszimmer). Und da haben wir bei der Besichtigung auch Augenmerk auf die Treppe gelegt...
  3. Neubau EFH mit offener Küche

    Sicher wäre ein größeres SZ genau so wie ein größeres KZ besser. Aber wir haben uns ein Budget gesetzt wo wir mit allem drum und dran nicht mehr als 130qm Wohnfläche rausbekommen. Wir haben uns genau überlegt, was wir jetzt haben und was wir später mehr oder weniger haben wollen. Bis jetzt haben...
  4. Neubau EFH mit offener Küche

    Hallo Kerstin, mehr als 3 - 3,5m sollte der Abstand nicht sein. Eine Garage oder Carport ist planrechts geplant. Und die Terrasse planoben im Westen. Das Grundstück ist ein Eckgrundstück, so das planlinks und planunten eine Straße verläuft. Man könnte also auch das Haus samt Eingang und Garage...
  5. Neubau EFH mit offener Küche

    Hallo, schon ganz schön viel Input gleich am Anfang, aber wir werden probieren auf jeden von euch einzugehen. Gerade das Beispiel von Schneeleopard zeigt, auf welche Ideen man garnicht kommt und vielleicht schon zu festgefahren auf alt bewährtes ist. Trotzdem muss ich KerstinB zustimmen, die...
  6. Neubau EFH mit offener Küche

    Hallo, wir lesen jetzt schon ein paar Wochen immer mal wieder mit und sind echt beeindruckt, was man hier über Küchenplanung lernen kann und welch wertvolle Tipps man allein schon dadurch mitnehmen kann! Meine Frau und ich sind gerade ziemlich am Anfang der Planung für unsere Stadtvilla. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben