Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung Sanierung

    Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ideen, welche man noch verwirklichen sollte. MUPL ist in Planung auf der Spühlen Seite gleich nach dem Eck ... Höhe der Schubladen - optimieren oder in Ordnung? Aufteilungen usw ... Wollen die nächte Wochen nochmal los und das Thema abschließen ... :-)
  2. Unbeendet Küchenplanung Sanierung

    Passt alles habe ich verstanden ^^ Hatte ich nachgelesen aberr erst nach dem Text ... direkt unter der Platte ... :-)
  3. Unbeendet Küchenplanung Sanierung

    Hallo, ersteinmal Vielen Dank für die Anregungen und Infos. Werde das mit den PDF's jetzt mal korrigieren und Bilder daraus erstellen. Leider konnte ich das nicht im ersten tread ändern. Daher habe ich die Bilder hier nochmal eingestellt als JPEG. Zu den einzelnen aufgeworfenen Fragen: Die zu...
  4. Unbeendet Küchenplanung Sanierung

    Hallo Leute, wir sind schon einige Zeit auf der Suche nach einer optimalen Küche für uns und haben uns schon viele Gedanken gemacht und gefühlt unzählige Besuche in Küchenstudios :-). Wir haben wie auf den Plänen dargestellt einen L-Raum der voll für die Küche genutzt werden soll. Also nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben