Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Ich bin eher ein Mensch, der eine Entscheidung fällt und dann dazu steht und sich nicht mehr ärgert. Da lege ich zum Beispiel mehr Wert darauf, dass die Pferdeboxen und der Hallenboden meinen Vorstellungen entsprechen. Kann aber sein...
  2. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Um ehrlich zu sein finde ich das mit der Tür jetzt nicht so schlimm. Es wird keine perfekte Lösung geben und ich möchte mir nicht noch den Stress machen die Tür um zwei Zentimeter zu versetzen und/oder den Durchgang zu verkleinern. Im...
  3. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Im Augenblick favorisiere ich den Mischvorschlag und bin mal gespannt, was mein Mann dazu sagt. An den mobilen Tresen ( ganz ursprünglich hatten wir mal so einen mobilschen Tisch geplant ) müsste ich mich vielleicht erst gewöhnen. Der...
  4. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Erstmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht. Wir wären vermutlich jetzt mit der letzten Planung losgezogen. Wach war ich heute Nacht wegen der Oscarverleihung ( die mich zwar nicht so sehr interessiert hat, aber auf der Suche...
  5. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag @Kerstin Wäre es in deinem Vorschlag vom Platz denkbar, dass man statt der mobilen Tischlösung die Arbeitsplatte um die Ecke zieht ( also eine Art G-Form ) und dann auf dieser Platte die Bar aufsetzt? Vermutlich ist dann aber der...
  6. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Schwieriger als ich dachte. Wir grübeln jetzt seit Stunden wie es uns am besten gefällt und ob der ein oder andere Vorschlag umsetzbar ist ( in der Decke laufen ja auch noch Balken ). Alle Pläne des Küchenstudios sind gestorben. Eure...
  7. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag @bungaloo SBS ist schon gestorben. Ich plane jetzt mit Kerstins Lösung ( Liebher ) und bin damit auch ganz zufrieden. Ich bin immer noch vom SBS überzeugt, allerdings muss der Raum dafür deutlich größer sein. Türversatz ist leider...
  8. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Ist also leider nicht möglich :( Das ist aber nur ein Durchgang. Wir setzen keine Tür ein. Ich meinte eigentlich auch, dass Mikro und Kaffee über Spüma und Ofen kommen, habe es nur etwas unglücklich abgekürzt. Wir planen aktuell einen...
  9. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Der abgeschrägte Schrank ist dort nur, damit man beim Betreten der Küche nicht auf eine Schrankwand blickt. Das war mir wichtig. Außerdem brauchen wir jetzt ja 3 hohe Schränke ( Backofen, Spüma hochgebaut mit Mikro und Kaffe drüber + den...
  10. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag @Atmos Schöne Planung. Gerade der Sitzplatz vor dem Fenster gefällt mir gut. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs ( weswegen ich auch erst jetzt wieder schreiben kann ) und haben alles ausgemessen und begutachtet. Wir haben auch...
  11. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag @Kerstin Fotos werde ich morgen dann noch genau machen, allerdings steht in der Küche noch die Einbauküche des jetzigen Besitzers. Kaufvertrag beim Notar ist aber unterschrieben, Schlüsselübergabe und Geldanweisung erfolgt Ende März...
  12. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    AW: Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten - langer Beitrag Hui ... hier gab es ja schon viele Anregungen und Tipps. Dafür schon mal vielen Dank. Das Haus ist ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, was aber erst vor einigen Jahren renoviert wurde ( Isolierglasfenster, Dämmung, Solarheizung ). Eine...
  13. Küchenplanung Fachwerk, Tips erbeten

    Hallo liebe Foris, die Planung unserer Küche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Selber habe ich ein bisschen mit dem Alnoplaner gespielt aber empfand meine Entwürfe als extrem ideenlos und bieder und hatte auch Probleme bei der Eingabe der Raummaße. Der Raum hat irgendwie so...
  14. Messeküchen = Schnäppchen ???

    AW: Messeküchen = Schnäppchen ??? Für mich klingt Sophies Angebot auch eher nach einem Meterpreis und nicht nach einer Messe-Austellungsküche.
  15. Rote Küche?

    AW: Rote Küche? Also es gibt schon wirklich extreme Farben. Auf der Suche nach Ideen für unsere Küche ( die übrigens auch eher klein und dunkel ist mit 14qm und dazu noch wirklich schlecht zu planen ist ), haben wir so manches Extrem bestaunen dürfen. Lila, Grasgrün, ein knalliges Orange...
  16. Rote Küche?

    AW: Rote Küche? Eine halbe Ewigkeit lang wollte ich unbedingt auch eine rote Küche, doch jetzt, wo es in die Planungsphase geht, haben wir uns doch gegen Rot entschieden. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine rote Küche auch in 5 Jahren noch sehen mag. Um nicht wieder eine schlicht weiße Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben