Suchergebnisse

  1. Unbeendet Vorstellung unserer bisherigen Planungen für Wohnküche

    Danke für die tolle Planung Evelin, schmeißt unsere bisherigen Vorstellungen ganz schön über den Haufen :cool: Aber ich glaube, in die Halb-Offenheit der bisherigen Planung hatten wir uns schon etwas verliebt, ich glaub es wird schwer, davon nochmal los zu kommen...
  2. Unbeendet Vorstellung unserer bisherigen Planungen für Wohnküche

    Keine schlechte Idee, habe ich mir auch schon überlegt - aber dann bräuchten wir unterhalb des Fensters noch ein feststehenden Teil, und das wird ordentlich ins Geld gehen... Deswegen haben wir es fürs erste verworfen.
  3. Unbeendet Vorstellung unserer bisherigen Planungen für Wohnküche

    Hallo Evelin, Danke Dir für den Willkommensgruß. Ich habe alle Maße ergänzt: Den offenen Durchgang werden wir vermutlich noch schieben, also die 240 verringern und die 70 vergrößern. Insgesamt werden es aber 435 bleiben. LG Marc
  4. Unbeendet Vorstellung unserer bisherigen Planungen für Wohnküche

    Liebes Planungsforum, nach intensivem, stillem Mitlesen und zwei Wochen intensivem Einholen von Angeboten im regionalen und überregionalen Umfeld möchte ich Euch heute gerne unseren Stand der Planung präsentieren und würde mich sehr über Eure Meinung, Kritik und Vorschläge freuen! (Wer abkürzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben