Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Das versetzte Kochfeld war Absicht, sonst hätte ich zu viele schmale Oberschränke gehabt, die Stauraum kosten und mir zu unruhig sind. Das das mit der Deckenblende stimmt, die ist mir bei der Vertragsunterzeichnung nich eingefallen und ich habe nicht mehr dran gedacht, Lack zu bestellen. aber...
  2. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Mela, Hallo Kerstin, Die Übertiefe habe ich verwirklicht und hat mir beim Teigausrollen auch schon sehr gute Dienste geleistet. Zum MUPL: Die Idee war, dass ich den nach hinten offenen sPülenunterschrank nicht anders nutzen mag als für Müll oder Putzmittel und ein Auszugschrank nur für...
  3. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, mir fällt gerade selber auf: 80er, MUPL, Spüle, Geschirrspüler! Dann muss nur der Anschluss weiter nach rechts verlegt werden Gruß Bärbel
  4. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Mela, Danke für den Hinweis, wir schnibbeln seit Jahren rechts von der Spüle, deshalb diese Stelle, vor allem, wenn mir mein Mann mit Kartoffeln Schälen zur Hand geht, ist es so günstiger. Wenn ich Den MUPL gegen den 80er austausche, wird der Platz zwischen Herd und Spüle wieder kleiner...
  5. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, hier nun der letzte Planungsstand mit Stauraumplanung. Am Montag kommt der :kfb:, um auszumessen, dann kommt der letzte Feinschliff. Ich bekomme nun alles, was ich unterbringen wollte, unter und habe genug Arbeitsfläche. Es wird eine Häcker Systemat Hochglanzlack weiß mit Neff...
  6. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Ich musste aufgrund privater Probleme etwas aussetzen, aber jetzt werde ich wohl hoffentlich ein akzeptables Angebot bekommen. Die Umsetzung ist eh erst für das nächste Jahr geplant. LG Bärbel
  7. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Mela, Das werde ich auch machen . Ich war heute in einem Studio, die Häcker haben. Alno gibt es in meiner Gegend leider nur bei den Großen und die möchte ich nicht so gerne haben. Ich suche noch eine 90er unterbauhaube, die in einen 60er Schrank passt. Ich habe da bislang nur etwas von...
  8. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mal Probe gestellt, die Halbinsel funktioniert nicht sehr gut, da die Tür zu weit in die Küche reinreicht. Die überbreite Fläche sollte für mich nicht viel mehr als 75 cm haben, das reicht für's Ausrollen aus (habe ein Bügelbrett vor die 60er...
  9. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, vielen Dank für die neuen Ideen! Es ist schon toll, wie sich eure unterschiedlichen Ideen im Kopf festsetzen und wieder in neue/alte Planungen einfließen. Ich möchte heute Abend mal mit zwei Stühlen und einem Laken Evelins Insellösung simulieren. Vielleicht kann ich ja so...
  10. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Evelin, danke für deinen Voschlag und die Nacht, die du dir damit um die Ohren gehauen hast. Ich kann mich erst jetzt melden, da ich am Wochenende auswärts war, nun jedoch wieder aktiv planen kann. Mein Mann hat zurecht den Einwand gemacht, dass er den Kühlschrank hinter der Tür nicht...
  11. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, hier die Planung mit der Backinsel. Und ganz ohne Regal komm ich auch nicht aus (für Teedosen, einige schöne Vasen etc.) :-) Nun fehlt noch das Nieschenkozept. Was habt ihr da für Ideen??? Ich habe mal mit Fotoshop das Blaubeermotiv an die linke Wand "gezaubert" LG Bärbel
  12. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Vanessa, das mit der Backinsel finde ich eine Superidee! Ich hatte auch schon mal eine Planung, bei der der Herd (dann leider nicht 80er) in der Ecke unter einem Drehkarussel (ich habe derzeit eins von Alno und finde es eigentlich immer noch sehr praktisch für meine Töpfe) steht und mit...
  13. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Mela, Hallo Forum ich danke dir sehr herzlich für deinen Entwurf und die Nachtruhe, die du dafür geopfert hast! Das hohe Sideboard fensterseitig gefällt mir nicht so gut, dort steht derzeit meine KGK und ich möchte gerne mehr Arbeitsfläche haben, weshalb ich dort lieber einen Unterschrank...
  14. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    hier die Bilder, so gut es ging und die Aufmaße der Türen, Fenster. Ich habe die Küche jetzt mit dem 6er Raster von Alno geplant. Es wird evtl. etwas eng mit den Armaturen, aber ich kann ja eine abkippbare Armatur nehmen. und das Fenster kann ich auch von außen putzen :top:
  15. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Ach, ich vergaß auf die Arbeitshöhe einzugehen, der Finger war mal wieder zu schnell: Ich habe jetzt bereits eine 90er Küche und möchte auch keinen Zentimeter davon missen, erst recht nicht beim Backen und Vorbereiten, beim Kochen habe ich auch keine Problem, im Topf zu rühren, was ergonomisch...
  16. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo Vanessa, hier das Aufmaß, ich hoffe das reicht so. In der Speisekammer sind eine Kühl/Gefrierkombi sowie diverse Schränke für Putzmittel, Vorräte, Hundefutter, Hundefressplatz, Werkzeug etc., eben alles, was sonst in Kellerräumen aufbewahrt wird. Ein anständiges Bild von der Planung kann...
  17. Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

    Hallo zusammen, meine Küche ist in die Jahre gekommen und ich musste einmal mit ihr umziehen, nun möchte ich eine neue Küche, am liebsten eine weiße Lackküche mit Silestone Uzul Ugarit und Neff-Geräten (Induktionsfeld mit Twistpad T15T84X2 und Backofen C17CS42N0 und Geschirrspüler S52N66X0EU)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben