Suchergebnisse

  1. Unbeendet Haus gekauft - Küche soll neu

    So...und nun hier der Grundriss: ROT: 308cm bis zum Türrahmen (305cm sind geplant) GRÜN: 326cm (60 GSP + 2x100 Schrank + 65 tote Ecke) GELB: ca. 140cm bis zum Fenster (wichtig für Spüle) BLAU: ca. 220cm
  2. Unbeendet Haus gekauft - Küche soll neu

    Hallo Kerstin! Der Grund ist in Arbeit und wird noch heute nachgereicht! Weiter halte ich mal fest: 120er Schränke sind quatsch. Zu viele hohe Auszüge sind quatsch und sollte lieber durch eine weitere Schublade "gekürzt" bzw. ergänzt werden. Muss ich mal mit dem Planer absprechen und...
  3. Unbeendet Haus gekauft - Küche soll neu

    Hallo Mela! Vielen Dank für die Begrüßung! Was ich erwarte bzw. ich sage lieber „erhoffe“? Genau solche Denkanstöße wie von Dir ;) Die eigentliche Geometrie der Küche ist durch die Türen vorgeben: Neben dem linken Schenkel geht`s in den Flur, die Wand daneben führt zum Essbereich und die Tür...
  4. Draufsicht

    Draufsicht

  5. Hochschränke

    Hochschränke

  6. Rechter Schenkel

    Rechter Schenkel

  7. Linker Schenkel

    Linker Schenkel

  8. Elvis123

    Elvis123

  9. Unbeendet Haus gekauft - Küche soll neu

    Hallo zusammen! Nachdem ich nun einige Zeit als Gast hier nur gelesen habe, hab ich mich gerade angemeldet und würde gerne Eure Meinung hören und auch gerne einfließen lassen. Wir haben ein Haus gekauft - mit entsprechend alter Küche, die `rausfliegen wird. Die Küche wird eine L-Form haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben