Suchergebnisse

  1. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Danke Dir Isabella - ich habe den Klodeckel auch noch in weiss - fand es aber als Akzent passen - zu den schwarzen Handtüchern und Bilderrahmen & Dekor, der nun noch dazu gekommen ist. Auf der Eingangsseite zum Bad konnten wir noch einen weiteren Radiator installieren - der nun durch die neuen...
  2. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Hier noch ein Bild vom Badezimmer mit dem Siematic Hochschrank. Habe mich schlussendlich nur für Einlegeböden entschieden - Kostete 3700 CHF incl. Einbau. Ein Gusseisen Radiator aus Uk musste ich auch noch haben. Hier war die Lieferung etwas gleich teuer wie das Teil. Heizt wunderbar. Waschtisch...
  3. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Hast Du richtig verstanden, auf den Internet Fotos sieht man es leider schlecht. Im Moment tendiere ich zur Siematic, da die eine Farbe haben, die zum Fussboden past. So komme ich auf einen gleichen Preis wie mit einer günstigeren Küche und dann umspritzen lassen. Schaue mal noch weiter...
  4. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Super Dank @isabella. Habe zwar andere Hersteller gefunden : Bellaria - XL5172 Häcker - Bristol Alno - Britt Nobilia Chalet aber ob die in einer Ral Farbe anbieten, ober ob man aller bekommt ausser dem Kranz wie bei der Alno Brit - habe ich noch nicht bei allen abgeklärt. Danke für den Imput mit...
  5. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    das ist der Waschtisch der vor den Schrank kommt. Devon davon Melody
  6. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Hier meine Alno clair. So ähnlich aber noch schlichter ist der Wunsch
  7. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Ja, sicher keine Lösung mit Folie. Ich möchte keine Holzstruktur sehen. Höchstens so dann wenn man die Kanten Weg schleift und das Holz sichtbar wird. So wie bei meiner Küche. würde lieber aber fürs Bad etwas anderes wählen. Eben etwas ruhiger. So wie Siematic Bauart.02. es müsste aber einen...
  8. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Antwort zum Budget - 2500 - 4000 Euro. Lieber im günstigeren Bereich, aber es muss schon gut aussehen und Qualität haben. Alno Brit ware 3200 - in der CH vom Schreiner ca. 5500 (was mir zuviel ist). Ich suche eigentlich einen Küchenhersteller, der eine Landhausküche (modern - mit Kastenform der...
  9. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Der Waschtisch wird noch ca. 5 cm Richtung Dusche gerückt, so dass die Schranktüre nicht an den Waschtisch knallt. Mehr möchten wir aber nicht rücken, da wir eine grosse Dusche brauchen. Die kleineren Schränke nehme ich in Kauf.
  10. Landhausstil Küchenhochschrank für das Badezimmer

    Hallo Liebe Mitglieder Bin auf eurer Forum gestossen und bin ganz begeistert. Dies ist nun mein erster Beitrag mit der Bitte um Tipps bei der Suche nach einem Hersteller für meinen Einbau schrank. Wir renovieren unser Badezimmer im Stil der 30 er Jahre und für eine Nische von 1140 suche ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben