Suchergebnisse

  1. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Danke für den Hinweis! Wielange soll ich denn nun noch eine Frist setzen? Und wenn die sich bis zu der Frist nicht melden? Dann kann ich die einbehaltenen 500€ zur Mängelbeseitung verwenden?
  2. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Es war kein eingeschriebener Brief, sondern per E-Mail.
  3. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Nun sind 3 Wochen seit meiner Beschwerde beim Möbelhaus vergangen und ich habe NICHTS gehört! Keine Antwort, keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag - einfach NICHTS! Ein tolles Möbelhaus!
  4. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    @ Evelin, kann/soll ich darüber glücklich sein? ;) :D Sowas erwarte ich doch :)
  5. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Der Kühlschrank geht nicht ganz auf, aber schlimmer ist halt die Schublade die man so nicht herausbekommt - gleiches gilt für den Gefrierschrank. Die Klappe vom Backofen würde ganz aufgehen, daß passt. (Die Tür der Küche geht nach innen auf...leider und ist auch noch auf einer schrägen Wand...
  6. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Natürlich freue ich mich über meine neue Küche, die endlich geliefert wurde. Aber die ganzen Umstände sind doch nicht normal: - zu spät geliefert - erste Monteure zu blöd zum messen und sagen einfach passt nicht, anstatt ggf. auszusägen - neuer Montagetermin wieder knapp 2 Wochen später - zig...
  7. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Hier noch die restlichen Fotos:
  8. Nolte Küche mit sooo vielen Mängeln! Ich bin stinksauer!

    Hallo, ich erhoffe mir hier etwas Hilfe...nur Ärger mit der neuen Küche! Im Januar habe ich in einem großen Möbelhaus eine Nolte Küche, Modell Spot bestellt. Diese sollte eigentlich im März/April geliefert werden, es wurde dann aber Ende April. 1. Montagetermin: es erschienen die letzten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben