Suchergebnisse

  1. Franke Maris Dunstabzugshaube

    Hallo, Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich habe jedoch grundsätzlich die selbe Frage. Habe eine Franke Maris Plus aus Juli 2015 (Franke FMPL 906 BK, knapp 500€) . Auf Stufe 1 ist das Gerät angenehm leise ( Umluft ohne Aktivkohlefilter und ohne Schacht). Auf Stufe 2 ist die Haube aber...
  2. Küche in (noch) Mietwohnung 400x270

    @KerstinB Vielen Dank für die Antwort, ich habe zu deinem Beitrag leider keine Mail bekommen/nicht gelesen. In der Zwischenzeit ist die WaMa aus der Küche verschwunden. Ich dübel die ins Bad rein. ("Etwas" Aufwand, soll ja aber auch für länger sein) Deine Lösung mit der WaMa finde ich gar nicht...
  3. Küche in (noch) Mietwohnung 400x270

    Hi, ach jetzt verstehe ich, warum du das Kochfeld auf die andere Seite gesetzt hast. Ich dachte es sei "logischer" das Feld neben der Spüle zu haben. Das muss ich mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen. Kannst du mir mal nen Tipp geben, wo man dann am Besten Öl/Gewürze unterbringt? Wie...
  4. Küche in (noch) Mietwohnung 400x270

    Hallo, erstmal ein (verspätetes) Danke. Habe die Idee mit den 75cm (bzw 70cm in meiner Planung) direkt aufgenommen. Musste noch abklären, ob ich nun den Heizkörper entfernen darf. Leider soll der dran bleiben, weil es mal Stress deswegen gab. (Mehrparteienhaus) Habe die Küche etwas...
  5. Küche in (noch) Mietwohnung 400x270

    Hallo, ich ziehe in eine 3 ZKB Wohnung um. Einzug ist der 01.07. Ich habe mich ein wenig im Forum umgeschaut und ein paar tolle Sachen gesehen, die ich allerdings bisher nicht so recht in meine Planung reinmachen konnte, wie den erhöhten Mülleimer. Nur auf Eckschränke habe ich verzichtet, da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben