Suchergebnisse

  1. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Ich habe in der Planung die Wandesse ohne Oberschränke eingefügt und BO-HS-Schrank mit Kühlschrank getauscht. @Mela Über die GSP-Lösung grübeln wir auch noch, ob das so für uns praktikabel ist.
  2. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Spüle weiter nach rechts geht auch nicht, weil wir dann leicht ein Problem mit dem Fenster und der Armatur bekommen.
  3. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Hallo Angelika, wir haben etwas Zeit gebraucht, uns mit der Planung auseinanderzusetzen. Die HS-Wand in deiner Küche finden wir echt schick, aber bei uns können wir uns noch nicht so richtig damit anfreunden. Bei deiner Planung haben wir die Höhe der HS-Schränke etwas verringert und die...
  4. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Hallo Angelika, vielen Dank für Deinen Vorschlag. So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet. :-) Die Aufteilung gefällt uns gut (ich dachte für MUPL ist eh kein Platz), wir sind nur etwas unsicher, ob die HS-Wand beim Betreten zu erschlagend wirkt!? Bei der DAH meintest Du einen...
  5. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Dieses "Inselchen" stellt unseren bisherigen Ansatz für eine Sitzgelegenheit und Arbeitsfläche dar. Ich denke auch, dass die APL der Insel noch etwas tiefer als 60cm ausgeführt werden könnte. Durch die Position und den Anschlag der vorhandenen Tür (soll zunächst nicht verändert werden) sind wir...
  6. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Hallo Evelin, Danke für den Hinweis, unsere selbst gemessenen Maße weichen vom Grundriss des Bauunternehmers ab. Ich habe den Küchen Grundriss nochmal neu mit Maßen hochgeladen:
  7. Neue Küche für unsere Doppelhaushalte

    Hallo zusammen, nachdem wir schon einige Zeit das Forum nach Ideen, Anregungen und Tipps durchforstet haben und mehrere Beratungsgespräche in Küchenstudios hatten, möchten wir gern unsere aktuelle Planung zur Diskussion stellen. Wir haben eine Doppelhaushälfte von 1992 erworben und möchten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben