Suchergebnisse

  1. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Hallo zusammen, ich hab es geschafft! Viel Arbeit gewesen, aber die Mühe war es wert. Vor paar Tagen ging ich zu nem Waschmaschinenhändler, der solche Geräte generalüberholt und weiterverkauft. Dort habe ich mir 2 Einbauwaschmaschinenscharniere geholt. Anschließend habe ich den Gummiteil des...
  2. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Danke schonmal für eure Hilfe. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen und Fotos machen. @bibbi: Ja, das dachte ich auch, aber die Madame im Hause macht da Probleme :/
  3. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Also ich war gerade im Baumarkt und habe nach kleineren Scharnieren geschaut, die nicht so sehr hineinragen. Viel Platz habe ich nicht, um Scharnieren (länger als 5cm) zu befestigen. Im Baumarkt bin ich nicht fündig geworden :(
  4. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Okay. Ich hab gerade mal nachgemessen, es wird doch noch ein Stückchen schwieriger als ich dachte. Die IKEA Front beträgt 60cm. Der verfügbare Platz beträgt allerdings 63cm. Ich hätte somit eine 3cm große Lücke. Ich dachte bis vorhin, ich befestige am Anschlag eine Leiste, dann wird es verdeckt...
  5. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Wow, ging ja schnell mit der Antwort (Danke). Kannst du mir das bitte genauer erklären? Ich bin nicht vom Fach (bin in der IT tätig) und bin eigentlich ein Laie. Was sind Anschlagleisten? Ist die Rede von normalen Holzbalken, die ich links / rechts mit der Arbeitsplatte von oben + mit den...
  6. Arisko

    Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Hallo zusammen, ich stehe vor einer gewaltigen Herausforderung, die sich nicht einfach lösen lässt. Wir haben uns vor rund 2 Wochen eine neue Küche (Ikea Method hochglanz weiss) angeschafft. Da wir allerdings vor rund 2 Jahren hochwertige E-Geräte gekauft hatten, wollten wir nicht unbedingt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben