Suchergebnisse

  1. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo Evelin danke für die Planung, aber eine Wand versetzen wollte ich jetzt eigentlich nicht - Tür eleminieren bzw Wasser und Heizung verlegen wäre noch im Bereich des Machbaren, aber das ganze Haus auf den Kopf stellen ist nicht geplant (alles außer der Küche ist nämlich fertig - das hier...
  2. Neue Küche im vorhandenen Haus

    hm... die Tür ganz zu eliminieren ist vielleicht eine echte Alternative.. hätte ich ja auch schon selber mal drauf kommen können :-[ ... muss ich mal vorsichtig bei Göga antesten, ebenso die "Schiebetür in Wand" Alternative... ich hör ihn schon Schnappatmung kriegen ...;-) Kochfeld im Fenster...
  3. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo @Evelin - vielen lieben Dank für deine Mühe!!! Plan 3 käme am ehesten in Frage (und ist dem bisherigen ähnlich), Plan 1 und 2 bieten mir zuwenig Stauraum. Die Maße im KFB Plan sind so akkurat, wie es mit dem Zollstock geht, Laservermessung ist noch nicht gemacht worden. Ich sollte...
  4. Neue Küche im vorhandenen Haus

    ich hoffe, ich kann das jetzt so beschreiben, daß es Sinn macht. Links neben der Tür von der Küche in Abstellraum stehen Regale vom großen Schweden bis unter die Decke. Gegenüber der Tür von der Küche stehen ebenfalls Regale sowie mein Tiefkühlgerät (welches auch da bleiben soll). Die Tür vom...
  5. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo Evelin ja leider sind die Türen alle so wie im Plan - ist eine meiner großen "Baustellen"... ich habe schon über eine Schiebetür zum Wohnzimmer nachgedacht um das Problem zu entschärfen.... Bild kann ich leider erst übermorgen machen, da ich dienstlich unterwegs bin. Vielen lieben Dank...
  6. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo Conny ja, die Fliesen werden komplett erneuert - allerdings hatte ich gehofft, wir müssen nicht den gesamten Estrich rausnehmen. Ich würde das Problem auch eher nicht beim Wasseranschluß sondern beim Abwasser sehen, denn ich brauche ja, soweit ich informiert bin, genug Gefälle um...
  7. Neue Küche im vorhandenen Haus

    ja Wand bleibt, eine "offene" Küche wollen wir nicht
  8. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo Evelin wow - das ging ja schnell! Raum 3 ist unser Abstell / Vorratsraum und Raum 4 ist der Heizungsraum. Einen Keller haben wir nicht. Ich habe einige meiner Vorräte im Abstellraum, die ich gerne in der Küche unterbringen würde. Ich habe bei meiner Planung so langsam das Gefühl, daß ich...
  9. Neue Küche im vorhandenen Haus

    Hallo zusammen ich plane gerade den Neubau unserer Küche in unserem "alten" Haus. Es gibt bereits eine bestehende Planung von einem KFB meines Vertrauens, aber seit dem Wochenende ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit der Planung nicht zu "knapp" beim Sitzplatz bin - ich habe Bedenken, daß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben