Suchergebnisse

  1. Küche für Mietwohnung

    @isabella Ja, diese Hochvoltschienen sind gut. Habe ich auch schon mal gesehen. Ist auch schon eingeplant ;-) Über einer APL gibt es nichts besseres, finde ich. Sehr variabel. Diese soll über Spüle und Zubereitungsbereich montiert und an die schaltbare Steckdose angeschlossen werden. Wenn sich...
  2. Küche für Mietwohnung

    Ich hatte mir nur Becken mit Restebecken angeschaut und da hatte die Beta 100 gewonnen. Wenn man ehrlich ist, dann gehts aber auch ohne Restebecken, ist eher Luxus. Eine Abtropffläche möchte ich schon haben und wegen dem Material soll es eine Systemceram sein. Bei der Mera ist das Becken ja...
  3. Küche für Mietwohnung

    Kerstin, dein Plan hat was. Der Block unter der Dachschräge macht die Küche irgendwie interessant. Ist nicht so gewöhnlich. Den Stromanschluss für den Kompaktbackofen könnte man dann knapp über der Sockelleiste, vielleicht durch einen kleinen Kabelkanal in den Block führen. Das sollte doch...
  4. Küche für Mietwohnung

    ja, der Text ist echt lang geworden :rolleyes: ich lese zuviele Romane, dass färbt ab. Die hohen Geräte unter der Dachschräge sind eine gute Idee. Wenn man durch die Tür kommt wirkt die Küche richtig groß und offen und man nutzt die Dachschräge optimal aus. Das der Kühlschrank ca. 20cm tiefer...
  5. Küche für Mietwohnung

    @llllincoln Stauraum sollte reichen, dachte jetzt eher an die Optik. Ich werd mal noch grübeln. Der Endpreis sollte bleiben, dann vielleicht doch eher Nobilia. Das momentane Angebot vom Studio liegt noch innerhalb meines Budget. Die Geräte sind jetzt schon hochwertig :-), ist mir recht wichtig...
  6. Küche für Mietwohnung

    Cool, dass ist nett, danke! Dann gerne einen anderer Hersteller, so ein hoher Sockel muss ja nicht sein. Keine Eile, ich habe bis nächste Woche auch keine Zeit. Ab Montag ist der Maler 2 Wochen da, dann stürze ich mich mit voller Kraft wieder auf das Thema Küche, nur bis dahin ist noch einiges...
  7. Küche für Mietwohnung

    @isabella Eigentlich ist das auch groß. Als ich das erste Mal in dem leeren Raum stand, habe ich gedacht, hier kann man die Möbel stellen, (fast) wie man möchte. Nachdem ich vorab ein bisschen geplant hatte und im Küchenstudio war, wurde das dann doch irgendwie alles "kleiner" und der jetzige...
  8. Küche für Mietwohnung

    Danke, Deinen Entwurf habe ich gebraucht. Durch das Küchenstudio hatte ich irgendwie eine Denkblockade. Als Laie meint man schnell was man dort gezeigt bekommt, muss auch so gemacht werden. Den Kochbereich finde ich gut, sieht so viel ordentlicher aus und nicht so unruhig, wie vom Küchenstudio...
  9. Küche für Mietwohnung

    ... und noch die Maßpläne
  10. Küche für Mietwohnung

    hier noch die ALNO-Daten und Bilder...
  11. Küche für Mietwohnung

    Hi Leute, ihr habt hier ja ein super Forum am Laufen. Respekt für den Service, den ihr hier anbietet. Ich plane im Moment eine Küche für meine neue Mietwohnung. Ich war auch schon in einem Küchenstudio, bin aber mit dem Vorschlag nicht ganz zufrieden. Der Planer meinte, dass es nicht großartig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben