Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau mit Hauswirtschaftsraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo Kerstin, mal sehen was der Architekt von der Schiebetür hält. :rolleyes: Wird wohl darauf hinaus laufen, dass die nicht in der Wand läuft, sondern in der Küche auf die Wand gesetzt wird. Versuche allerdings noch das Stellproblem im Wohnzimmer zu lösen. :( Kam...
  2. Küchenplanung für Neubau mit Hauswirtschaftsraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Guten Morgen, der Kühlschrank ist tatsächlich 1,77 hoch. Der war nicht so ganz billig. Von daher möchte ich den gerne behalten und nicht schon wieder Geld für einen Kühlschrank ausgeben. Dass da nun etwas Luft nach oben zum Oberschrank ist finde ich jetzt nicht so...
  3. Küchenplanung für Neubau mit Hauswirtschaftsraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Klasse Idee Kerstin :2daumenhoch: Es geht also doch. Auf diese Anordnung ist noch keiner gekommen. Dass Kochfeld und Backofen genau gegenüber angeordnet sind hat was, hochgesetzte Spüma und zusätzliche Ablage. Eigentlich perfekt. Wenn da nur nicht die verschobene...
  4. Küchenplanung für Neubau mit Hauswirtschaftsraum

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo, vielen Dank für die mehr als schnellen Antworten. @ Kerstin - Der Sitzplatz soll als Essplatz genutzt werden (für 2 Personen) - Der Zugang ist nur über das Wohnzimmer möglich - Eine Schiebetür wäre da noch möglich, das verschieben der Tür nach...
  5. Küchenplanung für Neubau mit Hauswirtschaftsraum

    Hallo, ich komme mit der Planung meiner Küche einfach nicht so recht weiter. Zum Raum: Die Raumgröße steht mit 2,80 x 3,34 fest. Weiterhin darf das Kochfeld nicht an die Fensterseite (gibt da irgendwelche Statikprobleme wegen der DAH). Die Tür am Kühlschrank führt in den HWR und geht auch in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben