Suchergebnisse

  1. Wellmann APL Speckstein Beige oder Eiche Vintage

    Hallo Küchenliebhaber, ich stoße zu euch ins Forum, da ich bei der Planung vor der letzten Entscheidung stehe und ich mit meiner Unerfahrenheit einfach nur eine Münze werfen könnte. Deshalb hoffe ich auf eure Erfahrung. Ich habe mir eine Wellmann Culineo Küche mit Kochinsel für meine neue...
  2. Unbeendet Erste eigene Küche mit Kochinsel in Eigentumswohnung

    Achso. Na nen kühler ist nicht vorgesehen. Aber Spirituosen sind dann schon angefacht, falls es mit Kind klappt. Noch einmal die Frage, ob der Preis ungefähr hin haut ? Da Sie mir auch 5000 oder 15000 hätten ssagen können, da ich absolut keine Ahnung habe, was eine individuelle Küche kostet...
  3. Unbeendet Erste eigene Küche mit Kochinsel in Eigentumswohnung

    Hallo, Das ist ein Angebot, was mir Kiveda geschickt hat. Habe also noch nix gekauft. Die Glastür wird Push to Open und keinen Knauf haben wie auf dem Bild. Von innen wird dieses Fach dann mit LED beleuchtet. Das heißt ich kann mal nach einem 5,5 Raster Fragen ? Danke euch.
  4. Unbeendet Erste eigene Küche mit Kochinsel in Eigentumswohnung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps. Eine höhere Korpushöhe ist auch mit einem hohen Aufpreis verbunden oder? Den Tipp mit der Spüle werde ich dem Makler mal vorschlagen. Den Abstand zwischen Kochzeile und Insel wollte ich noch auf 1,10m erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, ob es...
  5. Unbeendet Erste eigene Küche mit Kochinsel in Eigentumswohnung

    Hallo liebe Forum Gemeinde, ich benötige dringend eure Erfahrung, Hinweise und eine Einschätzung eines Angebots, da dies meine erste Küche ist, die ich in meinem Leben kaufe und absolut kein Plan habe, worauf man achten muss. ich habe mir eine Eigentumswohnung mit offener Wohnküche gekauft und...
  6. Planung

    Planung

  7. Küche_seite

    Küche_seite

  8. Küche_front

    Küche_front

  9. Grundriss

    Grundriss

  10. Angebot

    Angebot

  11. Küche mit Kochinsel

    Küche mit Kochinsel

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben