Suchergebnisse

  1. Bora Dunstabzug

    Super und tres chic! Danke für die Bilder und viel Spaß weiterhin mit der neuen Küche. Wir haben uns für die neue Generation Basic entschieden, da der Einbau erst Okt/Nov. werden wird und freuen uns auch sehr darüber. Liebe Grüße pintho
  2. Nobilia Line N - gibt es keinen Hochschrank für hochgebaute GSP?

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten und die Tipps. Wir werden uns noch einmal die ursprüngliche Planung ohne Hochbau GSP genauer unter die Lupe nehmen (sah schon fesch aus) und noch mal in uns gehen und die Fürs und Widers abwägen, ob die Optik und die Nähe zur Spüle eines GSP...
  3. Nobilia Line N - gibt es keinen Hochschrank für hochgebaute GSP?

    Guten Morgen zusammen, meine Suche im Forum bzgl. eines hochgebauten GSP Schrankes von obiger Firma ergab leider keine Antwort auf meine spezielle Frage. Vielleicht hat ja doch noch jemand für mich eine Lösung: Wir haben uns für die grifflose Nobilia Line N entschieden, gehen aber noch die...
  4. Bora Basic - Neues Design ab April 2015

    Danke Moderator/in für die Modification. Ich hatte die selbst bei BORA auf der Seite nicht gefunden und fand nur das eine Bild, sorry dafür, sollt nämlich keine Werbung sein, bin aber neu hier und werde vorsichtiger sein künftig :-[ Ein schönes Wochenende allen!
  5. Bora Basic - Neues Design ab April 2015

    Hi, wir haben uns für die neue BORA Basic für unsere Küche entschieden, die erst Nov./Dez. kommen wird. Der Preis soll laut unserem Händler allerdings so in etwa der aktuellen Classic entsprechen, also nicht mehr soooo günstig, wie bei dem Vorgänger als Einstiegsmodell in die BORA Familie. Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben