Suchergebnisse

  1. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Da ich noch nicht alle Fragen beantwortet habe: Getränke kommen warscheinlich größtenteils in den Keller oder vll einige ins Arbeitszimmer(das wird ein etwas Mischzimmer leider). Geschirrtücher und ähnliches sollte ich denke ich in der Küche unterkriegen. Idee ist ansich nicht schlecht. Aber...
  2. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Mit den Ausstellungsgeräten bzw. nächst bessere Geräte werde ich aufjedenfall nochmal nachfragen. Waren jetzt in 5 Küchenstudios und dieser war am günstigsten und von der Berater auch gut. Mit den Geräten aus dem Internet bin ich mir nicht so sicher.. Einbau sollte zwar kein großes Problem...
  3. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Das Glas ist in der echten Planung nur Teilverglast (weniger als die hälfte) und zudem matt! Damit kommen wir mit dem Budget, wie Evelin schon sagt, denke ich nicht hin. Werde aber morgen nochmal anfragen, wobei Termin morgen eigentlich schon für Finanzierungsvertrag ist. Bei der Herdplatte...
  4. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    doch sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe jetzt noch Bilder eingefügt! :)
  5. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Ich habe die Idee mit der gebrauchten Küche wieder verworfen! Die geplante Küche wurde nochmal abgeändert. jetzt siehts so aus: 15cm frei wegen HK, 45er Drehtürenschrank, 45er Spülschrank (wird evtl noch auf Auszug geändert), 60er GSP, 60er Herd mit Kochfeld, 60er Auszug (mit 50 tiefe)...
  6. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Da hast du natürlich auch wieder recht! Ich kenn das von zuhause, dort sind die Barhocker allerdings an einer Insel und diese wird schon oft genutzt. Ich hätte jetzt eine gebrauchte Küche gefunden die auch passen würde. Das wäre eine komplette Zeile die rechts an der Wand befestigt ist und...
  7. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    genau das hatte ich mit ansaugen im übetragenen Sinn gemeint! :) Die Idee ist aufjedenfall schonmal nicht schlecht. Die schwierigste Entscheidung wird die Arbeitsplatte über dem Heizkörper. Schränke darunter glaube ich machen wir eher nicht. Falls wir die Platte drauf machen ist es so geplant...
  8. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    So wie ich das von hausstrand gelesen habe, wären aber vor dein Heizkörper Schränke (also nicht nur vor dem Regler) wo kriegt der Heizkörper da seine Luft her? Wenn das natürlich funktioniert, wärs perfekt..!
  9. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Bin mir nicht sicher ob das dann mit der Heizung dann noch so gut läuft, die muss ja auch Luft irgendwo "ansaugen"? Ausserdem wäre dann die Einstellung nicht mehr regelbar (hier könnte man allerdings mit einem digitalen nachhelfen). Jeder weiter wir aber mit der Arbeitsplatte vor kommen, desto...
  10. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Hallo, Danke für die Änderungen!! Warum würdest du die Arbeitsplatte streichen? Bin mir nicht sicher ob der Platz dann reicht für Teekocher + evtl Kaffeemaschine + evtl Toaster, zusätzlich soll man dann noch zu 2. kochen können oder meinst du geht das? Die Blende beim Kühlschrank hatte ich...
  11. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Zu welche Küche würdest du tendieren? uns wurde gesagt das man mit Faktum oder Impuls noch weiter runter kommen würde mit dem Preis, aber lohnt sich das?! Das mit dem Becken haben wir uns auch überlegt, aber anscheinend sind diese ohne Abtropffläche, bzw mit einer geringen deutlich teuerer als...
  12. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Hallo, danke für die Antwort! :) Preis ist all Inclusive. Also mit Aufmaß vor Ort, mit Aufbau und mit Geräten. Geräte sind meist relativ günstige, die uns aber reichen. Sind geräte von Amica oder Ableger von AEG (weiss den Namen leider nicht mehr genau) Genauere Maße haben wir leider noch...
  13. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Problem an der Küche ist eigentlich der Heizkörper. Dadurch rückt der Herd schon relativ nah an dern Vorsprung. Alternative wäre die Arbeitsplatte über den heizkörper weg zu lassen und dann die Spüle weiter in die Ecke zu machen, was denkt ihr? Kann auch gerne noch paar bilder von plänen von...
  14. L-formige Küche für 13qm Küche mit Essbereich

    Hallo, wir ziehen demnächst um und sind daher gerade am planen einer neuen Küche. In der Küche soll sich auch der Essbereich befinden. Ich hoffe ich habe die wichtigsten Maße im Plan. Der Heizkörper befindet sich mittig vor dem Fenster. Entschuldigt meine schlechte planerische Qualität mit dem...
  15. K2

    K2

  16. K1

    K1

  17. Kueche

    Kueche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben