Suchergebnisse

  1. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Hallo Keita, ich befürchte, dass die Haube den Durchgang vom Balkon zu sehr einengt, wenn Sie so breit ist. Ich weiß, die Arbeitsplatte geht genau so weit, aber wir möchten die Küche auch nicht zu sehr "zuballern".
  2. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Hallo Lincoln, danke für die Rückmeldung. Ich tendiere jetzt zu oben genannter LC78BC542 mit zusätzlichem CleanAir. Die knappen hundert Euro Mehrkosten für die Leistung (so wie du sie beschreibst) sind es mir wert. Wobei ich für die gewählte Kombination wohl preiswerter weg kommen werde.
  3. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Nee, das geht wirklich nicht. :-) Aber wahrscheinlich sind das dann auch die Hauben, die man wirklich als Alternative zu normalen Varianten in Betracht ziehen kann. Edit: Wir haben den Herd und den 20er-Block im Küchenplaner jetzt mal getauscht und exemplarisch eine 80er-Haube drüber gehangen...
  4. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Hi Isabella, für welches Modell hast du dich dann entschieden? Und wie zufrieden bist du damit? Gruß Patric
  5. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Ich persönlich mag die Kopffreihauben von der Optik. Aber letztlich steht eine normale Haube ja schon etwas praktischer da. Und - leider - wird diese Küche nie ein breiteres Kochfeld erhalten, da liegt Kerstin richtig.
  6. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Oh mann, dann geht die Suche ja wieder von vorne los :) Dabei hatte ich gerade eine passende 70er gefunden. Hättet ihr denn eine entsprechende Haube in 80 cm Breite im Hinterkopf (das obige Modell gibt's nur noch als 90er), welche das Budget von effektiv 600 Euro nicht sprengt?
  7. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Jau, das ist wohl ziemlich sinnvoll. Manchmal bin ich halt etwas betriebsblind. Der Raum ist zwar gemütlich, aber nicht ideal geschnitten.
  8. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Rückmeldung Mit der Umluftoptionen hast du natürlich Recht. Ich habe mich da wohl blöd ausgedrückt :-) Aber ob der Aktivkohlefilter im CleanAir-Modul auch jedes Jahr getauscht werden muss, wie der im normalen Umluftmodul? Könnte dann arg kostpielig werden...
  9. Wandesse für 60er Ceranfeld

    Hallo liebe Leute! bei meiner Suche nach Infos rund um eine neue Küche bin ich auf dieses Forum gestossen und habe bereits viel quergelesen und gesucht. Ich hoffe, auch ein paar Infos abgreifen zu dürfen. Für einen bevorstehenden Umzug (Mietwohnung) bekommt meine Frau eine neue Küche. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben