Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    okay... mann das ärgert mich jetzt!! da hätte ich mir mal vorher drüber Gedanken machen sollen. denn wenn man sich Preisgruppen anschaut denkt man ja eigentlich dass teuer = besser ist. Aber in dem Fall wohl nicht .... naja ob da Auszüge oder nicht sind, stört mich eigentlich kaum. Ich weiß...
  2. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    Das Fach über dem KS ist ein Tiefkühlfach dass im Kühlschrank integriert ist. Geschirrspüler ist 45cm breit, sonst hätte das alles vorne und hinten nicht gepasst. Ist aber in Ordnung weil ich eh alleine wohne usw.. unter dem Backofen ist ein Schubfach (Besteck) und darunter ne Tür (Stauraum)...
  3. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    Hallo.. So nun war ich endlich in einem Küchenstudio und habe mich ne gefühlte Ewigkeit beraten lassen. Letztendlich kam folgendes bei raus: an der linken wand ist auch noch ein Fliesenspiegel.... und die Dunstabzugshaube muss man sich dazu denken (da hatte kurz das technische System...
  4. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    Vielen Dank für die Antwort!! wie gesagt.... Da ich nur Mac besitze, konnte ich das nicht mit dem Alno Küchenplaner machen :( ... Ich lade die bilder auch gerne noch mal direkt in den Beitrag: Grundriss: Kann man es sonst eurer Erfahrung nach überhaupt noch anders stellen? Rein theoretisch...
  5. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    vielleicht noch wichtig zu nennen: Ich kann diesen Alno-Planer leider nicht nutzen, da ich MAC benutze und es diesen anscheinend nur für Win gibt.
  6. Hilfe bei Küchensuche/planung (L-Küche) in neuer Wohnung

    Hallo, Wie das Thema schon sagt bin ich derzeit auf der Suche bzw. bei der Planung einer neuen Küche, da ich bald in eine neue Wohnung ziehen werde. Der Küchenraum ist als offene Küche im Wohnzimmer geplant und aufgrund der Fenster und Anschlüsse lässt sich diese Küche in L-Form am besten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben