Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei moderner, offenen Küchenplanung zwischen Wohn- und Essbereich

    Wir haben jetzt nochmals überlegt das Kühlgerät würden wir gerne in 1,78 m nehmen. Ich denke die HS werden dann so mind. 2,00 m - oder mehr? Die Schränke über dem Fenster finde ich optisch gut - doch jetzt stellt sich die Frage ob ich da überhaupt hochkomme und die dann wiederum so geschickt für...
  2. Unbeendet Hilfe bei moderner, offenen Küchenplanung zwischen Wohn- und Essbereich

    Ich finde die Planung von Evelin mit den Hängeschränken könnte man eventl auch über dem Küchenfenster machen - oder?! Man könnte ja das Fenster etwas schmäler machen.
  3. Unbeendet Hilfe bei moderner, offenen Küchenplanung zwischen Wohn- und Essbereich

    Hallo Evelin, Erstmal vielen Dank für Dein Statement und für die erste Planung. Es ist nur so dass wir uns lange überlegt haben wo die Küche hin soll und uns für die Mitte entschieden haben . Wir möchten die Küche in den Mittelpunkt vom gesamten Raum stellen und diese soll auch schick, modern...
  4. Unbeendet Hilfe bei moderner, offenen Küchenplanung zwischen Wohn- und Essbereich

    Hallo zusammen, unser Traumhaus wird momentan gebaut. Hier sollte auch meine erste Traumküche eingebaut werden. Bin ein Neuling was die Küchenplanung anbelangt. Ich habe hier mal die Pläne hochgeladen - würde mich sehr über eine Planung von Euch freuen. Die Küche ist Mittig im Raum und trennt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben