Suchergebnisse

  1. Steckdosen in der Nischenrückwand

    Zweitrangig finde ich das nicht. Es wäre schön, wenn der Threaderöffner seine Erfahrungen schildern könnte. Die Küche wird ja mittlerweile aufgebaut sein. Zu den Grundanschlüssen zählen für mich alle Steckdosen, die in die Küche integriert sind (also Nischenrückwand z.b.) Laut Aussage des...
  2. Steckdosen in der Nischenrückwand

    Hi, bin beim rumstöbern auf diesen Thread gestoßen. Ich habe ebenfalls gerade bei "Küchen Aktuell" eine Küche bestellt. Laut Ihrem Prospekt beschäftigen Sie auch Elektromeister und Sanitärfachleute, die alle Grundanschlüsse für die Küche installieren, das ist auch im Preispaket der Küche...
  3. Elektroanschlüsse für neue Küche

    Danke für die schnelle Antwort! Sind die 2 Phasen dann noch ausreichend für das Induktionskochfeld? Laut Hersteller hat das Kochfeld 7.400 Watt. Aus meiner Schulzeit kenne ich nur noch P=UxI. Also 230Vx16Ax2= 7.360W. Das müsste ja knapp reichen? Der Backofen ist ca. 1,50m von der aktuellen...
  4. Elektroanschlüsse für neue Küche

    Hallo, wir bekommen im Sommer eine neue Küche. Anstelle eines kombinierten Herdes, haben wir jetzt einen getrenntes Induktionskochfeld und Backofen. Für das Kochfeld brauchen wir laut Hersteller 26 A Absicherung. Hier liegen 3B16 Sicherungsautomaten an. Das sollte reichen, oder? Für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben