Suchergebnisse

  1. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    Der Händler ist der gleichen Meinung wie Häcker. Vollansicht ist schwierig, da die Küche im Moment noch sehr dunkel ist (Baustelle und die große Glasfront ist abgeklebt), aber ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Wir haben ja noch keine Zahlungsaufforderung oder Rechnung o.ä...
  2. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    Nein - bisher ist die Küche nur angezahlt...
  3. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    ... und noch 3
  4. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    So - da bin ich wieder... VIELEN DANK Euch allen schon einmal! Leider haben wir nun eine Rückmeldung bzgl. der Fronten. Häcker sagt: >>nach Rücksprache mit unserer Qualitätssicherung möchte ich Ihnen mitteilen, dass die gelieferten Fronten unserem Lieferstandard entsprechen. Die...
  5. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    Wir würden ja nicht "meckern", wenn es beim Verkaufsgespräch bzw. spätestens beim Aufmaß mal gesagt worden wäre. Aber es hieß immer "kein Problem". So etwas ärgert einen dann schon. Mir bringt es nicht, wenn alles "kein Problem" ist, und sobald der Vertrag unterschrieben ist, dann plötzlich doch...
  6. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    Zunächst Danke für Eure Antworten! Was die Lackierung betrifft werden wir dran bleiben. Natürlich ist Holz ein Naturprodukt - deshalb haben wir es gewählt... U.A. weil wir die Maserung sehen möchten. Aber so, wie es jetzt ist, sieht es sehr minderwertig aus - auch, weil machne Fronten 1A...
  7. Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

    Hallo zusammen, im Oktober hat die Montage unserer Küche (Häcker Bristol, weiss, Systemat) begonnen - da wir erst im März umziehen, hat sich das Küchenstudio sehr viel Zeit mit der Fertigstellung gelassen, wobei wir ein Auge zugedrückt haben. Allerdings haben sich einige Probleme ergeben (und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben