Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wenig Raum- viele Wünsche

    Deine Idee bringt ja schön viel Stauraum und auch Platz im Sitzbereich, das ist gut. Ich muß mir das noch mal in Ruhe ansehen, komme nur leider heute nicht dazu. Vielen Dank für die Planungsidee mova
  2. Unbeendet Wenig Raum- viele Wünsche

    Hallo Evelin, ja Du hast recht, optisch passt der Kühlschrank so nicht rein. Leider haben wir ihn halt schon und er ist ziemlich neu. Ihn planoben rechts zu setzen ist eine ganz neue Option, die wir noch nicht auf dem Schirm hatten. Genug Arbeitsfläche um die Einkäufe zwischenzuparken wäre ja...
  3. Unbeendet Wenig Raum- viele Wünsche

    Hallo Evelin, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe beim Erstellen der Planungsdateien doch etwas die Übersicht verloren, ist Neuland für mich. So, jetzt hoffe ich Ihr könnt mit den neuen Dateien etwas anfangen.:-) Zur Erklärung unserer ersten Planungsgedanken: Plan unten (Außenwand) von...
  4. Unbeendet Wenig Raum- viele Wünsche

    Hallo, in der Zwischenzeit habe ich mich an einer eigenen Planung versucht. Ich hätte halt gern ein großes Kochfeld (bei Induktion geht ja Raum für die Steuerung verloren, so dass ein 60er Feld meiner Meinung nach ganz schön klein ist). Aber es sieht etwas eng aus neben dem Fenster. Außer dem...
  5. Unbeendet Wenig Raum- viele Wünsche

    Hallo liebe Küchenspezialisten, nun sind wir schon zweimal umgezogen und haben unsere Ikea Küche dreimal selbst aufgebaut und angepasst. Jetzt reicht es, sie muß einer neuen Küche weichen. Die soll jetzt endlich genau für diesen Raum passen und viel Stauraum und Arbeitsfläche besitzen. Einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben