Suchergebnisse

  1. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Stimmt, Mela du hattest da schon die Türen drin. Danke für die Infos mit dem Kabel - mir gefällt der Schrank so alleine neben dem Tisch allerdings nicht so gut. Und meinst Du echt, man könnte höher gehen mit der Küche und dann praktisch ein "Becken" vor dem Fenster haben? Das wäre ja gut! viele...
  2. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Hallo, erstmal Danke Mela für den Tipp + den Entwurf. Es ist echt gut, wenn man fragt, die Küche von Nice-Nofret ist ein Traum und genau das, was ich mir vorgestellt habe! (natürlich mit Abstrichen, wegen Preis & Raum) Ich hab mich jetzt in ihren Planungsthread versenkt. Kochen vor dem Fenster...
  3. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Danke Mela für deine Einschätzung. Als Nicht-Fachfrau kann ich mir das mit den Vorsprüngen nicht wirklich vorstellen: Sägt man dann die Schränke an? Der Preis geht eigentlich nur für die Möbel - die Elektrogeräte sind nicht mit reingerechnet. Und ja der Boden: Ist ein Terrazzoboden - den würde...
  4. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Und noch der Wohnungsgrundriß - ein helleres Bild haben wir leider nicht... Grüße Sahara
  5. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Oh, ich hatte leider die Pläne&Bilder vergessen... hier sind sie noch.
  6. ALTBAU - viele Türen, viele Ecken

    Hallo, ich lese hier schon länger interessiert mit und bin beeindruckt von eurem Fachwissen (manchmal schwirrt mir aber dann doch der Kopf - weil ich vieles nicht ganz verstehe ). Wir ziehen im Frühjahr in eine größere Wohnung (zur Miete) und wollen uns dort eine Küche einrichten. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben