Suchergebnisse

  1. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Guten Morgen, danke für die Tipps. Ich werde es noch einmal bei bosch und teamhack versuchen. Viele Grüße Detlef
  2. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Guten Morgen, hatte ich schon geschrieben, dass eine Überprüfung von bosch wegen fehlender Garantie 100 Euro kostet. Nur die Überprüfung. Da kann man gleich über eine Neuanschaffung nachdenken, da eine Reperatur eventuell noch zusätzliche Kosten verursachen wird. Deshalb habe ich hier auf Hilfe...
  3. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Hallo, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Hier nochmal ein Bild von der der Rückwand. Dort sind man rechts einen runden Kreis. Das ist die Halterung für die die Kühlwand. Diese befindet sich ca. 1cm vor der eigentlichen Kühlschrank Wand. Diese Kühlwand ist an 6 Halterungen befestigt. Die...
  4. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    In der Halterung sieht es so aus. Das grüne, was auch immer, scheint aus Gummi zu sein. Wenn ich mit dem Finger hinein lange, spüre ich das dahinter auch Eis ist. Dies ist ein Bereich der hinter der Kühlschrank Wand ist.
  5. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Hier noch ein Bild
  6. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Hallo, diese Rinne ist normalerweise frei. Jedoch bildet sich immer wieder Eis an der gleichen Halterung. Diesmal ist die Halterung aus dem Loch gedrückt worden. Die Kühlwand steht deshalb auf dieser Seite ein paar Zentimeter vor Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Das Eis entsteht...
  7. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Hier ein paar Bilder und das Typenschild Gruß Müller
  8. Eisbildung Rückwand Kühlschrank

    Hallo zusammen, In unserem Kühlschrank bildet sich an einer Stelle Eis. Die Folge das Wasser läuft am Eis entlang bis unter das Gemüsefach. Der Ablauf ist an einer Seite mit Eis überzogen. Das Loch ist aber frei. Wir haben abgetaut , obwohl er laut Hersteller dies selbständig macht. Nach ein...
  9. neue Arbeitsplatte hat einen Schaden

    hallo, heute wurden die Platten getauscht, die Dampfsperre wurde ausgetauscht, der Auszug unter dem Ceranfeld konnte nicht geändert werden, der musste so bleiben, auch mit dem geringeren Platz, naja, das können wir aber verschmerzen. Hauptsache die Platten sind in Ordnung! Gruß Detlef
  10. neue Arbeitsplatte hat einen Schaden

    so die Handwerker waren da, leider mussten sie unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ein Mitarbeiter hatte leider nur zwei der drei Platten bestellt. Jetzt müssen wir warten bis die 3 Platte da ist. Der Mitarbeiter hat sich unsere alte Platte angeschaut und meinte dass bei der Produktion ein...
  11. neue Arbeitsplatte hat einen Schaden

    Hallo, heute hat sich der Küchenhersteller bei uns gemeldet. Die Firma welche die Arbeitsplatten produziert hatte hat neue Arbeitsplatten geschickt und diese werden am Freitag eingebaut. Wow! Ich hätte nicht gedacht dass es klappt und befürchtet man redet sich auf das falsche Bedienen der...
  12. neue Arbeitsplatte hat einen Schaden

    Bild 10 ist das Ende der Arbeitsplatte/Küchenzeile, dort ist zwar kein Schaden aber es sollte nur als Beispiel für die schlecht verarbeitete Unterkante der Arbeitsplatte dienen, die gesamte Unterkante ist meiner Meinung absolut schlecht verarbeitet. Dies war bei der ersten AB nicht der Fall...
  13. neue Arbeitsplatte hat einen Schaden

    Hallo, wir haben unsere Küche bei einem Küchenstudio in unserer Nachbarschaft 2011 gekauft. Wir sind mit der Küche super zufrieden gewesen. Jedoch hat unsere kleine Tochter vor einen halben Jahr einen Wasserschaden verursacht. Die Arbeitsplattenverbindung/Fuge ist aufgeqollen. Der Schaden wurde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben