Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau

    Guter Hinweis. Dann werde ich die Spüle wohl nach rechts verschieben. Das Lichtband soll eigentlich möglichst weit links bleiben (sonst wäre es unter dem Carport). Dann wäre die Spüle halt nicht mehr vor dem Fenster sondern vor der Nischenblende und die Arbeitsfläche dann vor dem Fenster. Sollte...
  2. Küche für Neubau

    Vielen Dank für den weiteren Vorschlag, werde das noch mal mit meiner Liebsten diskutieren. ;) Schade das unser Vorschlag so gar keinem gefällt, sind unsere Vorstellungen da so seltsam? Wir hatten jetzt wirklich noch mal viel hin- und her überlegt. Am Grundriss geändert und (fast) jede...
  3. Küche für Neubau

    Ich habe jetzt auch mal den Alnoplaner genutzt, bin echt begeistert wie schnell man damit was Brauchbares zusammenklicken kann. ;) Wir sind nach vielem Überlegen doch wieder fast zum ursprünglichen Grundriss zurückgekommen. Haben nur den Kühlschrank versetzt da ein Standalone Gerät freistehend...
  4. Küche für Neubau

    Hallo, vielen Dank für eure tollen Vorschläge! Wir spielen jetzt noch mal mit dem Grundriss rum und quälen den Alnoplaner. Dann kann ich hoffentlich bald mit einem, genaueren Plan zurückkommen. Liebe Grüße, Boris
  5. Küche für Neubau

    Hallo, vielen Dank schon Mal für eure Antworten. mir wird jetzt auch gerade klar das der Grundriss für die Küche irgendwie nicht so gut passt. Ich schaue nun erstmal ob ich da noch mal was schieben kann und mache dann einen ersten Plan mit dem Alnoplaner. Dann komme ich noch mal auf euch...
  6. Küche für Neubau

    Hallo, hier noch die zugehörigen Bilder
  7. Küche für Neubau

    Hallo, wir bauen dies Jahr und nun sind wir mit dem Grundriss soweit das es an die Küchenplanung geht. Der angehängte Grundriss steht so zu 90%. Kleine Änderungen sind also noch möglich wenn dies der Küche zu Gute käme, ich bin da für Vorschläge offen. Anbei einmal die Maße der Küche ohne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben