Suchergebnisse

  1. Iris R.

    Fertiggestellte Küche IKEA-Küchenplanung mit Bitte um Faux-Pas-Check.

    bei uns sieht es ähnlich aus. Mehrfamilienhaus BJ 1962. 3 Sicherungen für die komplette Wohnung. Eine für ein Heißwassergerät über der Spüle, eine für den E-Herd und die letzte für den restlichen Strom. Wir müssen auf Drehstrom ändern, da der einfache Wechselstrom für die Stromlast der Küche...
  2. Iris R.

    Backofen in Hochschrank ohne Fuge unten?

    wie Keita und Nilsblau schon gesagt haben, Du musst den Boden richtig in der Höhe anpassen. In dieser Montageanleitung für den Boden kann man das gut sehen. Evtl. auch die Position der Schubladenschienen und deren Anschraublöcher kontrollieren. Wenn da nämlich das falsche Loch (von den 12) zum...
  3. Iris R.

    Griffhersteller von Brinkmeier

    der hier?
  4. Iris R.

    Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    @Nilsblau Meinst Du dieses Foto mit den Gelb-Blauen Fliesen? Ist sogar aus diesem Thread Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?
  5. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    ja, die Griffe werden alle gleich lang, das war nur leider ein Screen den ich zwischendurch gemacht habe. Es ist sehr langwierig bis der Ikea-Planer mal etwas ändert bei meinem PC. Wir waren heute bei Ikea zur "Griffprobe". Die Orrnäs sehr eng zum greifen, mein Mann hat da arge Schwierigkeiten...
  6. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    *himmelnochmal* Der Ikeaplaner gibt die Farben sowas von falsch wieder. Ich habe versucht mit den verschiedenen Griffen zu planen, aber das ändern dauert ewig. Hier schon mal die Kochfeldseite, allerdings mit den kurzen Värde und den langen Orrnäs Griffen im Moment.
  7. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    bin ich bei, Kerstin ;) dauert nur sehr lange mit unserem PC-Opa Die Värde sind toll. Bei den Ikea-Beispielen sind auch zwei Bilder bei, wo die ohne die runde Scheibe montiert wurden, das gefällt mir sehr gut
  8. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    Örrnäs Die beiden Stücke in denen die Griffstange eingepasst ist, sind nicht aus Edelstahl sondern Zink vernickelt und Kunststoff
  9. Iris R.

    Fertig mit Bildern Ikea Küche mit Schwierigkeiten...

    höhenverstellbare Sockelfüße z.B. hier oder im Baumarkt gibts es auch eine kleine Auswahl an verstellbaren Sockelfüßen mit Drehteller
  10. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    ja, die Griffauswahl bei Ikea ist nicht gerade groß. Örrnäs ist auch gut zu greifen, nur bin ich mir da bezüglich des Materialmix unsicher. Die Stange ist aus Edelstahl, der Rest Zink, vernickelt und Kunststoff.
  11. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    Ich habe eine Spüle bei Ebay gefunden als Aktion. Farbe: chocolate von Franke, aber die wird wahrscheinlich überhaupt nicht dazu passen Ebay ja, der Konfigurator ist eine witzige Sache ;-) Värde ist sehr schön, mir kam der nur ziemlich wuchtig vor. Tyda liegt auch gut in der Hand Attest haben...
  12. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    Danke Isabella Da lag ich mit Farbton in Richtung grau gar nicht so verkehrt. Warum wenig bis gar keine Maserung? Würde das sonst zu unruhig wirken? Ich spiel grade mit dem Konfigurator von Getalit...
  13. Iris R.

    Hilfe bei Farben zusammenstellen und Griffauswahl

    Hallo zusammen Unsere Küche ist dank Euch soweit durchgeplant: Mein Planungsthread Die aktuellen Planungsbilder füge ich als Anhang ein. Wir haben uns auf die Haganäs (Birke) Front geeinigt und unseren provisorischen MUPL schon mal unten zwei Auszüge mit der Front gegönnt. Ich dachte erst, es...
  14. Iris R.

    Küchenaustausch

    das gehört nicht zum Alno-Planer ;) Das ist ein Windowswerkzeug. Es befindet sich unter Zubehör (da wo auch Paint etc. drin ist) und nennt sich Snipping-Tool
  15. Iris R.

    Neue (Moebelum?-) Wohnküche in Altbauwohnung

    Sandra hat das sehr gut beschrieben. Etwas fehlt noch zum hochgebauten Backofen: die Reinigung ist erheblich einfacher Wir waren ein 5 Personenhaushalt und hier gings oft turbulent zu. Da passierte auch mal, dass man nicht direkt den BO reinigte. Oder auch das die Kinder wenn ich auf Arbeit war...
  16. Iris R.

    Fertig mit Bildern Ikea Küche mit Schwierigkeiten...

    Könnte es sein, Desanex, dass ihr keine Spülmaschine hattet? ;) Alles ab in die Spülmaschine, so mach ich das. Bis auf wenige Kristallgläser, Sammeltassen, das wird von Hand gespült. Dann einfach ein Tuch auf die Arbeitsplatte legen und das Geschirr da drauf abtropfen lassen, abtrocknen und ab...
  17. Iris R.

    Fertig mit Bildern Ikea Küche mit Schwierigkeiten...

    würdet ihr den Aufbau einer Ikea-Küche selber machen? Wenn nein, dann könnte eine Küche aus einem Küchenstudio evtl. preislich auf gleicher Höhe liegen. Der Preis für die Montage einer Ikea-Küche ist ziemlich "hoch". Das liegt aber einfach daran, dass jeder Schrank vor Ort zusammen gebaut wird.
  18. Iris R.

    Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    ah, alles klar, danke Kerstin
  19. Iris R.

    Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    Hallo Ich wollte mal das hier aus Alno-Planer - Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen mit den eigenen Farben im Alno ausprobieren, leider klappt es nicht. Kann es sein, dass das gar nicht mehr funktioniert?
  20. Iris R.

    Unbeendet Planung einer zweckmäßigen Küche im kleinen Raum

    danke Kerstin, dann ist die Entscheidung ganz klar :-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben