Suchergebnisse

  1. Resopal Arbeitsplatte

    Ja, genau das ist mir auch nicht klar. Irgendwie hab ich andauernd das Gefühl, das an der ganzen Sache was nicht stimmt. Zumal mich ein Bearbeiter des Lieferanten gefragt hat "wie ich auf die Idee käme die APL wäre von Resopal", aber ich habe eine schriftliche Mitteilung vom Lieferanten mit der...
  2. Resopal Arbeitsplatte

    Tja leider fast unverändert. Der Küchenverkäufer will "damit nichts mehr zu tun haben" (Zitat) und verweist uns auf den Lieferanten der Arbeitsplatte. Der bleibt auf dem Stand, da diese APL noch nicht beanstandet wurde, sollen wir die komplette APL (und unsere Küche ist relativ groß) ausbauen...
  3. Resopal Arbeitsplatte

    Nein, nicht so dramatisch, aber ärgert mich einfach... die Küche war nicht so billig und ich dachte für den Preis und mit Resopal-APL, da bin ich echt enttäuscht..... Werde morgen mal versuchen ob ich was über den Hersteller rausbekomme...
  4. Resopal Arbeitsplatte

    Das mit Hitzestau triffts glaube ich am ehesten - nur was tun. Was genau ist mit Staunässe gemeint? Also es werden keine nassen oder feuchten Sachen längere zeit darauf abgestellt bzw. wie lange wäre das dann? Das mit der Grundreinigung habe ich auch schon probiert, vielen Dank, aber leider...
  5. Resopal Arbeitsplatte

    Hallo, erst mal vielen Dank für alle bisherigen Antworten. Finde ich sehr interessant und sind auch ein paar gute Tipps dabei. Also haben die APL weder mit rauen Bürsten (Topflappen oder ähnliches) gereinigt und definitiv auch keinen heißen Topf draufgestellt. Microfaser kann ich nicht ganz...
  6. Resopal Arbeitsplatte

    Also die Dekornr. 4457 (100%ig muss ich aber noch die Unterlagen vom Speicher runtersuchen, bin mir aber ziemlich sicher); das Dekor gibt es mittlerweile nicht mehr, da es eine Saisonware des Jahres 2008 (in dem Jahr haben wir unsere Küche gekauft) war. Ja ich habe Küchenkraft und...
  7. Resopal Arbeitsplatte

    Anbei also mal ein Foto, wobei man darauf die "Flecken" nicht erkennen kann, da es sich eigentlich mehr um Schatten handelt (Verhellerungen einzelner Stellen die nur gegen das Licht sichtbar sind). Und ja es handelt sich definitiv um eine HPL Schichtstoffplatte der Firma Resopal, habe damals...
  8. Resopal Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, habe Ärger mit unserer Küchenarbeitsplatte. Haben vor ca. 5 Jahren eine Schichtstoff-(Mod: ungeklärter Markenname entfernt) Arbeitsplatte, Nussbaum, seidenmatte gekauft. Anfang 2014 wurde diese aus "Kulanz" ausgetauscht da immer mehr Flecken aufgetreten sind, die nicht mehr zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben