Suchergebnisse

  1. KoelnerKueche

    Unbeendet Ordentliches Upgrade für 9,6 qm Küche (IKEA)

    Ein paar kleine Updates zur Planung: 1. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in meiner ursprünglichen Planung zwischen Spüle und Kochfeld so wenig Platz hatte: Die Steckdosen. Es gibt im Fliesenspiegel zwei Steckdosen, die bei meiner ursprünglichen Planung nicht hinter dem Gaskochfeld gewesen...
  2. KoelnerKueche

    Unbeendet Ordentliches Upgrade für 9,6 qm Küche (IKEA)

    Um 0:42 Uhr erstellt? ;-) Vielen Dank für den Entwurf! Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, was das "luftiger" angeht, das gefällt mir sehr gut. Die linke Seite (also die hinter der Tür) gefällt mir jetzt spontan aber nicht so richtig gut, weil es so zusammengestückelt wäre. Ich glaube ich werde...
  3. KoelnerKueche

    Unbeendet Ordentliches Upgrade für 9,6 qm Küche (IKEA)

    Ich ergänze mal noch eine Spülmaschine, die mir wohl gefallen würde: Siemens SX878D04PE - die müsste ich doch gute in die Ikea-Möbel intergieren können, richtig?
  4. KoelnerKueche

    Unbeendet Ordentliches Upgrade für 9,6 qm Küche (IKEA)

    Hallohallo und schönes neues Jahr! Unsere neue Küche plane ich schon seit einiger Zeit im Kopf, nun habe ich mir für 2015 dann doch mal vorgenommen, das ganze in die Realität umzusetzen und heute gleich mal mit dem Planer rumgebastelt. Wir haben zur Zeit eine etwas zusammengestückelte...
  5. Installationen

    Installationen

  6. Maße der Küche

    Maße der Küche

    Breite habe ich vergessen, liegt bei 2,40
  7. Alno-PLaner Ansicht 2

    Alno-PLaner Ansicht 2

  8. Alno-Planer Ansicht 1

    Alno-Planer Ansicht 1

  9. Alno-Planer Blick von oben

    Alno-Planer Blick von oben

  10. Planung

    Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben