Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH / Umplanung bestehende Küche

    Hallo Mela, vielen Dank für die schnelle Reaktion! Also die Frage nach der Kochinsel haben sich meine Frau und ich auch intensiv gestellt. Rausgekommen ist, dass man damit den Raum schon sehr sinnig nutzen kann. Bei der Version die Wände alle vollzupacken hat man wieder diese fiesen Ecken (die...
  2. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH / Umplanung bestehende Küche

    Hallo Sabine, zugegebenermaßen hatte ich schon einige bebilderte Einträge gesehen und war einfach im ersten Schuss zu dumm (bzw. mit zu viel Kleinkindgebrüll im Hintergrund beschäftigt) um es hinzubekommen. Mit den Kindern im Bett und ein wenig Ruhe habe ich nun hoffentlich alles soweit...
  3. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH / Umplanung bestehende Küche

    Hallo Zusammen! Nach einigem Kampf anbei der erste Schuss aus dem Küchenplaner, der bis auf ein paar Details schon sehr nah an dem dran ist, was ich mir vorgestellt habe. Hängeschränke sind mit Absicht nicht drin, kann mich bisher noch mit keiner Position richtig anfreunden. Muss man...
  4. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH / Umplanung bestehende Küche

    Anbei die ersten Skizzen: - Grundriss der Etage in der die Küche ist. - aktuelle Küche (Stückliste und Aufstellungsplan) ALNO-Planer wird heut abend installiert und angeworfen.
  5. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH / Umplanung bestehende Küche

    Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und soll hauptächlich dazu dienen mit noch ein paar Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge abzuholen. Derzeit wohnen meine Frau und ich mit zwei Kindern in einer Mietswohnung im zweiten OG mit recht kleiner Küche von Nolte aus 05/2012. Diese ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben