Suchergebnisse

  1. Ausstellungsküche von Schüller, angemessener Preis?

    Ach ja, unter dem Ceranfeld ist ein großer Auszug für große Töpfe usw., das hatte ich grad noch vergessen.
  2. Ausstellungsküche von Schüller, angemessener Preis?

    Hallo Kerstin, Die Stauraumplanung ist eine gute Idee, bin nur grad im Kurzurlaub und hab nur das Tablet dabei, aber werde das zuhause auf jeden Fall machen. Der Tresen wird nicht links stehen sondern "vor" der Küche Und Trent quasi Küche optisch vom Wohnzimmer auf der anderen Seite. Ich habe...
  3. Ausstellungsküche von Schüller, angemessener Preis?

    Hallo Sue, Wir haben Fotos vom jetzigen Zustand der Küche gemacht. Sie wird geliefert und wir bezahlen erst nach Lieferung und Überprüfung auf Transportschäden. Die Geräte haben noch drei Jahre Garantie, die besteht gegenüber dem Hersteller (also Neff). Die Küche ist aus der bestehenden...
  4. Ausstellungsküche von Schüller, angemessener Preis?

    Hallo liebes Forum, mein Mann und ich bauen ein Haus und eigentlich wollten wir ganz konventionell hierfür eine Küche planen lassen - allerdings lief uns per Zufall eine für unseren Geschmack sehr schöne Küche über den Weg, die als Ausstellungsküche zum Verkauf angeboten wurde. Eigentlich für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben