Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler 45 cm einbauen

    Vielen Dank, ich biete meinen GSP gerade in der E-Bucht an (Siemens Lady 45). Trotzdem würde ich gerne mal so eine Einbaulösung sehen. Gibt es das irgendwo als Zeichnung?
  2. Geschirrspüler 45 cm einbauen

    Vielen Dank. Und weiter geht's mit den Fragen: Gibt es irgendwelche Normteile, mit denen man die Blende an der Tür und die Sockelleiste befestigt? Und wenn ja, wo bekomme ich die und wie heißen die korrekterweise? Auch oben gibt es so Rund-Lang-Löcher, die so aussehen, als gäbe es dafür...
  3. Geschirrspüler 45 cm einbauen

    Hallo Cooki, vielen Dank für den schnellen Rat, klingt vernünftig. Meinst Du mit "Front" die Tür? So einen "Umbau mit Abdeckplatte" kann man nicht irgendwo kaufen, oder?
  4. Geschirrspüler 45 cm einbauen

    Moin, moin, ich habe einen Siemens GSP mit 45cm Breite für die kleine Wohnung meiner Tochter ersteigert. Es ist ein ein Einbaugerät. Er hat keine Füße und er würde, wenn man den Geschirrkorb gefüllt herauszieht, nach vorne kippen. Er muss also irgendwie mindestens mit einem Sockel versehen...
  5. Längere Schraubfüße für Bosch GSP

    Vielen Dank allen Ratgebern. Inzwischen habe ich die langen Stellschrauben in der E-Bucht gefunden. Die sind mir lieber als eine Platte, die auf dem Fußboden liegt, auch wenn es nicht so gut aussieht, zugegeben. Meine Unterschränke rechts (Spüle) und links (Herd) haben auch Füße (oder Beine)...
  6. Längere Schraubfüße für Bosch GSP

    Vielen Dank. So einen ähnlichen Vorschlag gab es schon von Berde, ich hatte versucht, darauf zu antworten, aber das ist mir wohl nicht gelungen. Also, Podest geht nicht, weil es ein Standgerät ist. Das Podest läge sichtbar auf den Fliesenboden.
  7. Längere Schraubfüße für Bosch GSP

    Moin, ich möchte meine ältere Bosch Spülmaschine ("Electronic Aquastop", mehr Angaben finde ich leider nicht) um drei cm höher setzen. Die Originalschrauben sind vollständig rausgedreht (vier Stück, Kunststoff). Ich brauche welche, die ca. 5 cm länger sind, also insgesamt so etwa 8 - 10 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben