Suchergebnisse

  1. Variatio

    Nach DAH Rückgabe, finden keine Neue- Seltenes Maß ?

    Brauchst halt ne Moeglichkeit, wie in folgendem Bild die Montageadapter links und rechts anzubringen: https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/img_0598-jpg.177819/
  2. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Super! :cool: :drinks:
  3. Variatio

    Nach DAH Rückgabe, finden keine Neue- Seltenes Maß ?

    Ich hatte mich dann fuer die Touch entschieden. Neben dem Touch hat die FLT noch EcoSwitch und eine programmierbare Nachlaufsteuerung. Also ein bisschen mehr Komfort.
  4. Variatio

    Welcher Side By Side Kühlschrank

    Hm. Eine Anmerkung, auch wenn ich noch keinen SBS genauer betrachtet hatte: Sind die nicht innen verdammt eng? Gerade beim 90cm-Geraet kriegt man vermutlich kaum was breiteres unter ... Schon groessere Auflaufformen koennten kniffelig werden.
  5. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Ich seh schon. Ich bin in nem Maedels-Forum gelandet ... :girlblum::girlsigh::girldance::foehn: Ihr seid gerne zum Dekorieren eingeladen. :tounge:
  6. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Dankeschöööön! :rose: Ihr habt mir auch super geholfen, dass die Kueche nun so geworden ist. Mittlerweile ist sie schon fast komplett eingeraeumt, und morgen geht's nochmal fuer Kleinigkeiten zu Ikea. Wegen den Wandleisten bin ich im Baumarkt ueber schoen stabile gezogene Stahlprofile...
  7. Variatio

    Neue Küche in Mietwohnung

    Bei den Planungen sind andere hier sicherlich kompetenter als ich ... Aber bzgl. habe ich in den letzten Woche bei meiner Ikea-Kueche genau diese Herausforderungen gemeistert, und das auch in eurem Budget. Also Ikea-Moebel fuer 2000 Euro und durchaus gute Geraete fuer 5000 Euro. Herausgekommen...
  8. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Wandabschluss muss ich mir noch überlegen. Mir würde ja ein quadratisches Alu- oder Edelstahlprofil an der Wand entlang gefallen, etwa in der Breite der Griffe. Wo gibt's so was?
  9. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Seit gestern ist die AP fest montiert, und ich kann mit dem Einrichten beginnen! :-) Es war ja schon klar, wie es aussehen wird, aber trotzdem will ich euch die Photos nicht vorenthalten ... Die AP-Fügekante. Hat mit dem Verspannen sehr gut geklappt, hier leistete mein Schweizer-Käse-Kuckloch...
  10. Variatio

    Nach DAH Rückgabe, finden keine Neue- Seltenes Maß ?

    Ich hab' grad ganz frisch eine Berbel FLT in 80cm in einem 80cm-Ikea-Schrank verbaut, Bilder gibt's hier zu sehen: P/L-Küche in Mietswohnung | Seite 8 Inkl. Umluftfilter und Versand bin ich bei 1350 Euro gelandet, was zwar ueber eurem Budget ist, aber IMHO jeden Cent Wert ist. :)
  11. Variatio

    Grundlagen der Geräteauswahl

    Für Umluft ist der Filter bei Novy allerdings recht teuer. Das war u.A. der Grund, warum ich die Berbel genommen habe. Da kostet die Ersatzkohle 40€ oder so, und der Filter an sich war mit 160 auch in Ordnung. Novy will für den Umluftfilter 300 oder so.
  12. Variatio

    Grundlagen der Geräteauswahl

    Samsung ist denke ich auch eine Anfassache. Auf dem Papier dachte ich zunaechst auch "wow, der hat ja alles gut und toll ist zu einem guenstigen Preis". Dann hatte ich bei Freunden einen gesehen und angefasst, und das ist wie klappriger Fiat gegen stabilen Mercedes. Ein BSH-Kuehlschrank...
  13. Variatio

    Grundlagen der Geräteauswahl

    Moin! Ich hab' mir vor kurzem ähnliche Fragen gestellt, und bin auf folgende Lösung gekommen, die beim Straßenpreis bei ~5000 landete: GSP: Miele (Wassergeräte ist Miele führend) DAH: Berbel (innovative Fettabscheidung) Induktion&Ofen: Neff (Twistpad, Bang-for-Buck) KS: Liebherr (Kühlgeräte ist...
  14. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Ich sehe schon - das liegt in der Familie! :cool:
  15. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Haarewaschen in der Küche? :w00t: ;D
  16. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Ich kann's nicht beschwören - vielleicht sind auch nur die Muckis mehr geworden. ;-)Grundsätzlich ist die Spüle nun genau so, wie ich mir das gewünscht habe. Vermeiden kann ich die Gitter nicht, sonst hab ich es bald ganz schön frisch in den Küche. Auch wegen des zusätzlichen Querschnitts...
  17. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Das letzte Mal vor 10 Jahren hing ich auch ewig an dem Ausstecher. Ich weiss nicht ob die Bleche dünner geworden sind - das ging nun erstaunlich smooth. Mit Messen und Bohren und allem war das Loch in 5min drin. :-) Ich hab's rechts auch noch 10cm tiefer gelegt ... ;-)
  18. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Wobei ich gerade überlege, die Lüftungsgitter nicht doch durchgehend zu machen und drei nebeneinander zu setzen. So sitzen sie zwar symmetrisch vor dem Fenster, aber das Waschbecken stört diese Symmetrie.
  19. Variatio

    Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

    Love it! :kiss: Tadaaaaaaa - fließend Wasser! :dance: PS: Sch*** Fummelei mit den ganzen Schläuchen und Anschlüssen. Das sieht nun viel zu ordentlich aus für den Aufwand! :knuppel:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben