Suchergebnisse

  1. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Ein kleines Lebenszeichen von der Baustelle: Küche fast auf "Rohbau" zurückgebaut: Vorher: Nachher: Bald geht es mit der konkreten Planung weiter, damit die Anschlüsse an die richtigen Positionen gelegt werden können. LG, Reinhold
  2. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Hallo Annette und Kerstin, vielen lieben Dank Euch beiden, auch von meiner Frau! Wir haben derzeit die Küchenplanung etwas zurückgestellt. Das neue Bad wird parallel auch geplant und die Hausübergabe steht kurz bevor. Da gibt es viele Formalitäten zu erledigen. Die Kochinsel freistehend in...
  3. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Hallo Mela, vielen Dank für Deine Vorschläge! Konnte alles erfolgreich mit dem Alno-Planer öffnen. Das mit den Hochschränken links haben wir noch nicht in Erwägung gezogen. Das würde natürlich auf der rechten Seite viel Platz für mehr Arbeitsplatte schaffen. Gebt mir bischen Zeit, um die...
  4. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Ja, die Option mit der Hochschrankzeile rechts und dann parallel dazu mittig eine Arbeitszeile haben wir auch kurz überlegt. Es dann aber auch gleich wieder verworfen, da bei der Raumbreite von 3,15m nicht genug Platz zwischen HS und Arbeitszeile oder Arbeitszeile und Terrassentür bliebe. Auch...
  5. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Hallo Mela, vielen Dank für die Begrüßung und Deine Antwort - es ist ja immer ganz schön viel Arbeit sich erstmal in ein neues Thema einzuarbeiten. Thema Kochinsel: Meine Frau möchte die Vorbereitung so weit es der Platz hergibt auf der Kochinsel machen. Wir haben auch bedenken, dass diese...
  6. Installierte Küche

    Installierte Küche

    Die vorhandene Küche im Haus
  7. Variante mit Eckschrank hoch

    Variante mit Eckschrank hoch

  8. Grundriss Kochen und Essen

    Grundriss Kochen und Essen

  9. Grundriss EG

    Grundriss EG

  10. Planung Anna und Reinhold

    Planung Anna und Reinhold

  11. Neue Küche für 80er Jahre Landhaus

    Hallo liebe Forumsnutzer, nachdem ich schon ein paar Monate eifrig mitlese möchte ich nun auch einen eigenen Planungsthread für unsere neue Küche starten. Viele tolle Informationen habe ich schon in den anderen Threads finden können - herzlichen Dank! Hoffentlich ergeben sich auch aus dieser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben