Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in Neubauwohnung

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Entwürfe. Toll, was ihr da alles zaubern könnt. Ich wünschte, auf meinem Mac würde auch das Programm laufen um ein wenig mit den Varianten zu spielen. Vorweg: ja, der Tisch ist immer 1,80 lang. Den kann man leider nicht verkürzen, es sei denn mit...
  2. Küchenplanung in Neubauwohnung

    Hi Evelin, ja, leider ist der Raum nicht so gross, dass ist mir schon bewusst. :-) Daher dachte ich auch, dass man eher so eine Halbinsel macht, also quasi an der rechten Plan Wand keine Zeile macht und dann mit 1m Abstand zu den Hochschränken eine "Insel" macht, wo man zum kochen quasi...
  3. Küchenplanung in Neubauwohnung

    Hi Evelin, wow, toll, vielen Dank für das Erstellen! Da bekommt man doch gleich eine ganz andere Vorstellung. Exakt, es handelt sich um Rohbaumaße. Folgende Möbelstücke sollen noch in den Raum: Holz-Esstisch 1,80 x 0,90m mit vier Stühlen (ggf. werden zwei durch eine Bank ersetzt): dieser...
  4. Küchenplanung in Neubauwohnung

    Von IngoH77 hochgeladen am 2. Dez. 2014 um 22:03 UhrVon IngoH77 hochgeladen am 2. Dez. 2014 um 22:03 UhrVon IngoH77 hochgeladen am 2. Dez. 2014 um 22:03 UhrVon IngoH77 hochgeladen am 2. Dez. 2014 um 22:03 UhrVon IngoH77 hochgeladen am 2. Dez. 2014 um 22:03 UhrHallo zusammen, für meine Wohnung...
  5. Grundriss

    Grundriss

    Grundriss mit Maßen. Wand zum Gäste WC kann auf 1,88 Breite geändert werden
  6. Skizze Favorit

    Skizze Favorit

    favorisierte Lösung. Problem laut Architektin: Vorwand notwendig.
  7. Planung 1.1

    Planung 1.1

  8. Planung 1.2

    Planung 1.2

  9. Planung

    Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben